Zauber des Feen-Leuchten 

Liebes Seelenlicht,

die Feenreiche tragen eine tiefe Sehnsucht, wieder mit uns zu wirken und dazu rufen sie all jene Seelenlichter mit einem liebevollen Bewusstsein, die ihre Schwingung bereits fühlen und in sich tragen. Es findet in einem wunderschönen, mit so viel Liebe kreierten und hochwertigen Set zu dir und beinhaltet:

* 3 Channelings auf CD: Heilung für dich * Wirken mit den Feenlichtern

* Wirke für Jesus mit der Feenkönigin und Channeling Jesus

* Booklet mit Einleitung * 2 schriftliche Channelings der Waldelfen & Feen

* Seelenstein - Bergkristall

* Feen-Stab - Obsidian

* zauberhaftes Filz-Körbchen 

 

Durch das erste Channeling wirken die Feen für dich, um dir Heilung von Verletzungen der Dualität zu bringen. Sie bringen dir ihren Zauber, mit dem sie deine Seele und dein Herz zutiefst berühren in der Schwingung ihrer Töne und des Tanzes. Damit berühren sie auf ganz besondere Weise Ebenen in dir und die Schichten der Seele, um gefühlte Trennungen, Traurigkeit, Schwere und Ungleichgewichte zu heilen. Mit ihrer Heilkraft wirken sie vor allem für deinen physischen Körper.

Im zweiten Channeling wirkst du mit den Feen gemeinsam mit dem Blau-Weißen Volk, den Elfenpriesterinnen, Jesus und den Heiligen Gralen, den Arkturianern, den Zwergen und weiteren lichten Wesen. Mit ihnen vereint bündelst du die Kräfte und Energien voller Zauber und Mystik zu einer ganz besonderen Kraft, die den Erdenfeldern Erlösung und Heilung bringt. Heilung auch deinem Sein und Wirken, mit dem du für Lady Shyenna, das Planetenbewusstsein da bist.

Es ist ein Wirken in tiefster Absicht und Kraft für die neue Welt Quin’Taas und Sa’Maa’Tah, welches zudem der Wiederherstellung der Einheit mit dem Blauen-Weißen Volk dient.

Mit dem dritten Channeling wirkst du mit der Feenkönigin, der Elfenpriesterin für Jesus und dies wird deine Seele zutiefst berühren.

 

Die Waldelfen nehmen dich mit auf eine Reise in den Zauberwald. Eine Reise, die dir auch die Naturreiche ganz nahebringt. Du erhältst ein Geschenk, dass dein Bewusstsein zum Elfen- und Feenreich, zur Magie und der leuchtenden Zauberkraft dieses Reiches öffnet. Mit den Feen und der Feenkönigin wirst du mit dazu beitragen, dass die Öffnung der Feenfelder auf SOL’A’VANA (Mutter Erde) eingeleitet wird.

Der Seelenstein ist ein Bergkristall, in welchem alle Energien der Heilung für dich aus dem ersten Channeling der Feen eingebettet werden. Er ist energetisiert mit den Schwingungen der Feen, die so viel Heilungskraft bringen. Mit Energien des reinen Lichtes, Freiheit, Leichtigkeit und Freude.

Mit dem Feen-Stab - einem wunderschönen, handlichen Obsidian -, wirkst du im 2. Channeling für den Planeten, die Menschen, das Tierreich.

 

All diese hochenergetischen Geschenke haben meine Seele zutiefst berührt und mich immer wieder in Demut und Dankbarkeit gegenüber dem Blau-Weißen Volk innehalten lassen. Dir nun Heile mit den Feen - den Zauber des Feen-Leuchten zu überreichen, bedeutet mir so viel mehr, als dass es Worte gibt, die mein tiefes Empfinden darüber ausdrücken könnten.

 

Ich habe sie voller Liebe für dich in ein Filzkörbchen gelegt, welches nur für dieses Set angefertigt wurde. Ein jedes Körbchen wurde mit so viel Liebe kreiert, die sich in jedem einzelnen so spürbar zeigt. Jedes Filzkörbchen ist ein Unikat.

Der Ausgleich für das Set mit allen Inhalten beträgt 199 €.

Wahlweise kannst du dein Feen-Set auch in einem der neuen Beutelchen aus Stoff (rechtes Bild), welches ebenfalls für dieses Set angefertigt wurde, erhalten. Es ist mit wunderschönen Motiven. Für das Beutelchen ist der Ausgleich mit allen Inhalten  149 €.

 

 

Download
Mit diesem Ausschnitt aus der 1. CD mit der Fee Cielicia'Naa kannst du in die wunderschönen Feen-Energien eintauchen.
Heilung für dich.MP3
MP3 Audio Datei 13.9 MB