Elfenleuchten & Die heilende Lichtkraft der Feen für den physischen Körper und

der Baumelfen für dein Inneres Kind vereint mit der Sternensaat

 

Das Elfenleuchten

Liebes Seelenlicht,

es ist mir eine ganz besondere Ehre, mit dem Elfenleuchten für dich zu wirken.

Eine wundervolle Weihe und Sitzungen mit dem Blau-Weißen Volk sind meinem Wirken für dich vorausgegangen, um es nun zu DIR, liebstes Seelenlicht zu bringen.

Im Elfenleuchten bin ich verbunden mit dir und deinen lichten Begleitern auf der einen Seite und mit dem Blau-Weißen Volk auf der anderen Seite. Du wirst auf eine wunderschönes Reise eingeladen, bei der sich zeigt, was für dich gerade wichtig ist und welches dieser hohen lichten Wesen gerade für dich leuchtet und wirkt. Du erfährst dabei auch, wie du tiefer mit diesem Wesen in Kontakt treten kannst, wie du dich ihm zuwenden kannst. Es sind so zauberhafte Augenblicke, die deine Seele ganz tief berühren.

 

Die heilende Lichtkraft der Feen für den physischen Körper

Die Feen sind in jeder Faser ihres Seins mit den Erdenergien verbunden und so wirkt ihre Magie, ihre Mystik, ihr Wissen und ihre Heilkraft in besonderer Weise auf den physisch menschlichen, irdischen Ebenen.

Sie haben ganz besondere Kräfte, um für den Körper zu wirken, um zu transformieren und zu heilen. Ihre lichten Schwingungen und Energien in ihrer Kraft durchdringt und heilt die Verletzungen des menschlichen erlebten, die Verletzungen der Dualität. Sie berührt Herzen in ihrem Zauber und öffnet sie, um so die Freiheit und Energie des reinen Lichts in die menschlich, irdischen Ebenen und Strukturen zurückzubringen. Und dies wird spürbar in deinem gesamten System. 

 

Die heilende Lichtkraft der Baumelfen vereint mit der Sternensaat für dein Inneres Kind

Mit den Baumelfen darf ich für die Heilung deines Inneren Kindes wirken.  Die Baumelfen verfügen über hohes Wissen und sehen ganz genau, wie es deinem Innerem Kind geht, was es braucht, um Heilung zu erfahren. Sie vermögen die Inneren Kinder in einer Weise zu berühren, die tief dort wirkt mit ihren Energien. Es ist ein einzigartiges Geschenk der Liebe in tiefer Achtsamkeit gegenüber deinem Inneren Kind.

Jener Zauber, mit welchem die Feen und Baumelfen am tiefsten berühren. Die Sternensaat lässt bei jeder Heilbegleitung ihre Energien mit einfließen.

 

Für das Elfenleuchten oder eine persönliche Heilbegleitung schauen wir nach einem passenden Termin für dich, zu dem du es dir zu Hause ganz gemütlich machen kannst. Nach einem kurzen Vorgespräch, dass wir telefonisch oder über E-Mail führen, wirst du energetisch vorbereitet, um die Energien der Wesen, die dann für dich zum höchsten Wohl deiner Seele wirken, aufzunehmen. Im Anschluss erfährst du, was sich während der Heilbegleitung zeigte und ob möglicherweise die Wesen auch ein paar Worte zu dir sprechen.

Es birgt einen Zauber des Lichtes, mit diesen hohen lichten Wesen in Kontakt zu sein. Daher bereite ich mich intensiv auf dieses Wirken für dich vor, nehme mir viel Zeit für dich.

Und so ist es mir eine Ehre und Freude, mit den Feen und Baumelfen für dich da zu sein. Ihre Schwingungen und Energien für dich wirken zu lassen. Viele Seelen erinnern sich daran, was diese hohen lichten Wesen vermögen, weil sie in früheren Zeiten, wie so viele Naturwesen Seite an Seite mit den Menschen wirkten.

Vor jeder Heilbegleitung wirst du auf allen Ebenen geerdet und energetisch befreit von dir nicht dienlichen kollektiven Energien. Auch nach der Übertragung der Energien erde ich dich nochmals auf allen Ebenen.

Der Ausgleich beträgt jeweils 89 €.