Mein spiritueller Weg

 

Bereits als Kind war ich hellfühlig und wandte mich an die Engel und an Jesus in Zwiesprachen. Auf meine ganz eigene Weise trug ich ihre Liebe in meinem Herzen.

Meine Seele hatte sich viele Erfahrungen ausgesucht und so manche war eine große Herausforderung. Doch dann kam die Zeit, wo ich spürte, da gibt es noch etwas zu erfahren: das Erkennen, wer ich wirklich bin. Auf diesem Weg entstand ein neues Bewusst-SEIN in mir, mein Leben so zu kreieren und voller Vertrauen so zu leben, wie ich es mir wünsche. 

Später hatte ich Freude an einem mehrjährigen Studium der Gesundheitsberatung und Ausbildungen als Entspannungstrainerin, Kursleiterin für Kinder- und Erwachsenenkurse.

Als ich meinen Ursprungsnamen erfuhr, war dies der Beginn, meine Aufgabe, für die ich hier auf Erden bin und meine Berufung zu leben. Das Vertrauen in die Geistige Welt, gleichermaßen in mich selbst ist dadurch stetig gewachsen. Ich bin angekommen nach langer Suche und gehe meinen Weg - getragen von Liebe, erfüllt von Licht und höchster göttlicher Energie.

 

Mit den 48 Schritten der Kryonschule sowie HIAM'ANASTRA habe ich "meinen" Weg des Erwachens gewählt und diesen mit den Lichtpionierschritten, den SOL'A'VANA Schritten, den SA'MAA'TAH Schritten sowie den neuen 36 Schritten des Erwachens  fortgesetzt, um auch in dieser Neuen Zeit den Spuren der Liebe zu folgen und neue Spuren der Liebe und des Mitgefühls zu setzen.

Darüberhinaus habe ich durch weitere Fortbildungen zu meiner ganz eigenen Wirkensweise in der heutigen Form gefunden, um dir die bestmögliche Begleitung zukommen zu lassen.