OMAR TA SATT liebes Seelenlicht,

 

Ich bin Claudia Fia‘Laureen. Fia'Laureen ist mein Ursprungsname.  Was mich ausmacht, ist mein offenes Herz und mit Worten der Liebe die Seele zu berühren. Das tiefere Einfühlen in die Herzen der Menschen, energetische Zusammenhänge zu erkennen und in ihnen hervorzubringen, was schon immer da war. Es für dich zu aktivieren, fühlbar werden zu lassen, um es zu leben, in der Vereinigung deines hohen Lichtes und Mensch-Seins hier auf Erden.

Als Bioenergietherapeutin und Sytemische Beraterin wirke ich mit Systemisch-Energetischen Heilbegleitungen, für deine ganzheitliche Neuausrichtung. Um für dich fühlbar werden zu lassen, dass du so viel mehr bist, als nur Mensch. Es ist dein ganz persönlicher Weg in die Ursprünglichkeit, um zu sein, die und der du wirklich bist, in dir hervorzubringen, was du innewohnend schon immer in dir trägst. Und dies in Leichtigkeit und Freude zum Ausdruck zu bringen.

Als Trainerin der 36 Schritte und Sa'Maa'Tah Trainerin führe ich dich liebevoll und mit Herzensweisheit durch deine persönlichen Schritte (Shimaa Verlag).

 

Ein jeder Mensch trägt das göttliche Licht in sich und so gerne begleite ich dich, um die Schleier zurückzuziehen,  deinem Licht und deinen inneren Schätzen wieder zu begegnen.

 

Ich freue mich von ganzem Herzen auf dich.