OMAR TA SATT liebes Seelenlicht,

 

Ich bin Claudia Fia‘Laureen. Fia'Laureen ist mein Ursprungsname und bedeutet Die Abgesandte. Mein Licht wurde in der Christusfrequenz erschaffen. Der Erschaffungsgrund meines Lichtes ist, die Erlösungsenergie zu übertragen und Botschaften aus der Geistigen Welt zu überbringen. Ich lebe die Weiße Priesterin, die ich bin aus der Seelentiefe meines Lichtes und führe auch Dich, wenn Du es wünschst, tiefer in Deine Priesterschaft in Dir, in die Priesterschaft der Freiheit, der Liebe, nach Sa'Maa'Tah.

 

Was mich ausmacht, ist mein offenes Herz, das tiefere einfühlen in die Herzen, energetische Zusammenhänge zu erkennen und das in Dir hervorzubringen, was schon immer da war. Es für Dich wirklich fühlbar werden zu lassen, um es zu leben, als der göttliche Mensch, der Du hier auf Erden bist.

Ich bin ganz menschlich, voller Herzensfreude und Herzenswärme, wirke als Medium, in Heilsitzungen sowie durch Coachings, die Dich in Deinem Wirken hervorbringen sowie mit lichtvollen Schulungen aus der Wirklichkeit. Als Trainerin der Kryonschule und Sa'Maa'Tah Trainerin führe ich Dich liebevoll und mit Herzensweisheit durch Deine persönlichen Schritte.

 

Ein jeder Mensch trägt das göttliche Licht in sich und so gerne begleite ich Dich, um die Schleier zurückzuziehen und Deinen inneren Schätzen wieder zu begegnen.

 

Ich freue mich von ganzem Herzen auf Dich.