Heil-Energetik Abend mit JANAH’AS’TAH & MAAGE'NAH 

der Mondgöttin & den Weyadishehn Heilungsträgern 💫 

 

Neutralisierung von emotional erlebten Verletzungen der Dualität   

Es gibt eine Vielzahl von menschlich erlebten Verletzungen, sei es in der menschlichen Liebe, den Beziehungen im Alltag, menschlich erlebter Erfahrungen des Kämpfen früher Inkarnationen. Doch auch Verletzungen der Hingabe an dein Licht. 

Liebes Seelenlicht, ich wirke für dich mit JANAH’AS’TAH, mit MAAGE'NAH - der übergeordneten Vergebungs- und Neutralisierungsenergie -, um sie auf alles Erlebte an emotionalen Verletzungen fließen zu lassen. 

Danach verbinde ich mich für dich tief mit den Weyadishehn Heilungsträgern, so dass die Weyadisheh Heilenergie zu dir fließt. 
Die Weyadishehe Heilenergie ist eine weitere Facette der Nyoonischen Ur-Energie. Die Engelwesen, welche diese Energien überbringen, sind mit der Sternensaat, der Christusfrequenz und weiteren lichten Wesen verschmolzen.

Die Mondgöttin bringt dir mit all ihrer Liebe ihre Energien, die dich tief zu dir selbst führen - dich selbst liebend, achtend und ehrend. 
 
Abschließend wirst du auf allen Ebenen geerdet, alle Ebenen werden mit NA'SAMH und weiteren Energien ausgeglichen und mit LAAE’PASH genährt, was für dich erwirkt wurde. 

 

Zum Heilungsabend dieser Heil-Energetik bist du herzlich willkommen und
ich freue mich voller Dankbarkeit sehr darauf, für dich zu wirken.   

Termin: 29.7., 19 Uhr und gerne programmiere ich die Energien für dich zum abrufen, so dass du auch zeitversetzt dabei sein kannst. Ausgleich 35€.