Vertiefungs- und Übungs- Abende im Bewusstsein der Neuen Zeit 

3.2: Trägerenergien - Was sind Trägerenergien und was können sie für dich bewirken - wie wendest du sie an

 

Liebes Seelenlicht,

in den Vertiefungs- und Übungs- Abenden geht es um das anwenden von Energien und Möglichkeiten des Wirkens im Bewusstsein der Neuen Zeit. Hier kommst du mit Menschen zusammen, die offenen Herzens sind, in einer Gemeinschaft achtsam zum höchsten Wohle ihrer Seele, zum Wohle aller und des Planeten den Umgang, die Anwendung von Energien, von hilfreichen Möglichkeiten zur Unterstützung für sich selbst und alltägliche Lebenssituationen erfahrbar zu machen.

Neues Wissen und vielfältige Informationen werden mit praktischen Wirkensweisen geübt, vertieft, fühlbar und spürbar angewandt, integriert, um dadurch mehr Sicherheit und Vertrauen in die lebendigen Energien und dich selbst zu haben.

 

Voller Herzenswärme und Weisheit bin ich für die Gruppe, die zusammenkommt da, Vertrauen in dich selbst zu stärken, mit Mut und voller Absicht deinen Weg zu gehen. Die Energie einer Gruppe bringt dabei sehr viel Kraft und immer auch einen wunderbaren Austausch. Es wird immer ein Thema oder eine bestimmte Energie sein, um das / um die es geht, der wir uns im zuwenden. Das Thema, die Energie, welcher wir uns am 3.2. zuwenden und ganz praktisch auch damit üben, wird voraussichtlich Trägerenergien sein und vorher hier noch eingestellt. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Wenn du möchtest, kannst du auch eine Frage stellen (bitte kurz und konkret), die ich an diesem Abend (ohne Namensnennung) soweit es möglich ist, beantworte. Deine Frage sende mir bitte mit deiner Anmeldung, spätestens jedoch 5 Tage vorher, damit ich die Antwort dann noch rechtzeitig mit aufnehmen kann. 

 

Du bekommst dazu eine MP 3 Aufnahme, die ich dir an diesem Tag zusende.

Für deine Teilnahme braucht es deine schriftliche Anmeldung, die du hier vornehmen kannst. Der Ausgleich je Abend beträgt 30 €. 

 

Ich bin voller Freude auf dich und die Gruppe, die sich einfindet.