Lichtabende der Göttlichen Attribute

 

Liebes Seelenlicht,

es sind besondere Zeiten, in welchen wir uns befinden. So vieles weicht mehr und mehr dem Licht, sich auflösend, um die Neue Welt mit den Tönen QUIN’TAAS, entstehen zu lassen. Bereits habe viele bewusste Menschen  hierfür gewirkt und durch ihre Visionen dazu beigetragen, dass sich dieses große Lichtfeld stetig ausdehnt.

Jetzt sind wir an einem Punkt im Erden-Geschehen, in einer Zeit- und Energiequalität, in welchem/r die Ausrichtung der Menschen hingewandt zum Licht nochmals so viel wichtiger ist. Wo es die weitere Ausdehnung der Göttlichen Attribute und das menschliche Erwachen braucht, damit die neue Welt Quin’Taas, das größte Lichtfeld, dass sich bereits begonnen hat, wie ein unvorstellbar großes Gitternetz um die Erde zu legen, sich zur Gänze öffnen kann. Was sind die Göttlichen Attribute? Es sind u.a.:

* Dankbarkeit * Mitgefühl * Achtsamkeit * Frieden * Liebe * Weisheit * Demut * Geduld * Ruhe * Barmherzigkeit * Freude * Vertrauen *

 

Wie können wir alle dazu beitragen, dass dies geschehen wird? Jeder Mensch kann sich der Göttlichen Attribute bewusst und noch bewusster werden. Doch vor allem sie zu leben, denn so geben wir sie auch in liebevoller Absicht weiter. Und gemeinsam können wir noch so viel mehr bewirken und dies möchte ich durch die Lichtabende der Göttlichen Attribute mit euch zusammen tun.

Und so bist du auf das Herzlichste eingeladen, mit dabei zu sein, gemeinsam zu gestalten, zu nähren, zu leuchten. An jedem Lichtabend wenden wir uns einem oder auch zwei Göttlichen Attributen zu. Mit Reflexionen und tieferem hineinfühlen, bewusst sein und bewusst werden, im Anwenden und leuchten lassen sowie durch eine geführte Meditation gestalten sich diese Lichtabende. Hierbei bewegen wir Fragen in unseren Herzen, erfühlen beispielsweise:

 

Wie erlebst du das jeweilige Attribut und was bedeutet es für dich? Wie ist deine innere Haltung dazu? Wie kannst du es in dir noch tiefer fühlen? Durch was bringst du die Göttlichen Attribute zum Ausdruck?

 

Lady Nada und ein Elbenwesen aus der Anderswelt haben sich bereit erklärt, uns zu begleiten. So lassen wir entstehen, was  zum Ausdruck gebracht werden möchte für die Öffnung von Quin’Taas.

Der nächste Lichtabend der Göttlichen Attribute findet am 17.6. um 19 Uhr statt. Wir treffen uns zu dieser Zeit mit einer geführten Meditation in einem wunderschönen energetischen Raum, um uns an diesem Abend den Göttlichen Attributen der Demut und der Freude zuzuwenden. Dies geschieht durch eine MP3 Aufnahme, welche ich dir an diesem Tag oder auch bereits einen Tag zuvor zusende.  Mit deiner Anmeldung bekommst du eine Teilnahmebestätigung, in der es auch nochmal ganz genau drin steht.

Der Ausgleich je Lichtabend beträgt 20 €. Meine Seelenfreude ist so groß, dir und euch an diesen Lichtabenden zu begegnen und vereint etwas so Wichtiges zu bewirken. Der dann nächstfolgende Lichtabend findet am 27.8. statt.