Zeit der Heilung

Dein Persönliches Heilungs-Päckchen:

 

Eine Heilsitzung Nyoonisches Heil-Licht &

eine Heilsitzung Lichtquell der Erlösung & Heilung &

Channeling CD Heilendes Liebeslicht der Elfen

 

Heilsitzung Nyoonisches Heil-Licht

Das Nyoonische Licht – die Nyoonische Energie ist eine Ur-Energie, eine magnetische Ur-Energie, die zuerst zu unserem Planetenbewusstsein und nun auch zu uns gebracht wird. Stetig mehr und intensiver stömt diese Energie ein. Es ist jene Energie, mit welcher unser Planet und alles, das ist, zurück nach Hause in die göttlichen Linien geführt werden.

Das Nyoonisches Heil-Licht werde ich dir direkt aus Lichtkugeln, die sich ihren Weg in deinem System suchen, übertragen, Es wirkt so, wie es zum jeweiligen Zeitpunkt richtig und gut und zum höchsten Wohl deiner Seele ist. Der Mystische Heilgeist wird ebenfalls mit einfließen.

Anschließend wirke ich mit Engel Raphael für dich, um das Nyoonische Heil-Licht direkt in deinen körperlichen Aspekt zu den Bereichen zu bringen, wo es mir gezeigt wird, so dass es auch hier wirken kann, wie es richtig und gut ist.

 

*********************

 

Lichtquell der Erlösung & Heilung

Im Lichtquell der Erlösung & Heilung wirke ich für dich mit den Heilenergien, die ich in meinem Licht trage sowie mit Heilenergien, die von der Geistigen Welt bereits zu uns gebracht wurden und auch Heilenergien anderer Planeten.

Heilung setzt Erlösung voraus, die mit den Erlösungsenergien für unterschiedliche Ebenen und auch den Attributen von Jesus mit seiner tiefsten persönlichsten Liebe überbracht werden.

Die Bedingungslose Liebe hüllt dich ein, so dass du dich fallen lassen kannst und fühlst, wie unermesslich geliebt du bist. Trost, Gnade, Kraft und Zuversicht sowie das Mitgefühl fließen in einer wunderschönen Strahlkraft zu dir.

Tief verbunden mit den Naturwesen, den Elementen, dem Mystischen Heilgeist, wirke ich als Weiße Priesterin auch mit diesen Energien in tiefster Achtsamkeit für dich.

*********************

Ablauf Heilsitzungen: Diese beiden Heilsitzungen überbringe ich dir als energetische Fernheilbehandlungen, wofür wir zwei für dich passende Termine vereinbaren (ca. 1 ½ Stunden). Du kannst es dir zu Hause ganz entspannt und gemütlich machen und die Energien, die so zu dir gebracht werden, wie deine Seele es erlaubt. Diese Energien suchen sich ihren Weg in deinem System - dir zum höchsten Wohle dienlich. 

*********************

 

Channeling CD - Heilendes Liebeslicht der Elfen

Die Elfen sind in tiefster Liebe und mit dieser Liebe tragen sie ihr Wissen und ihre Weisheit, ihre Freude in tiefer Verbundenheit zu den Menschen und Naturreichen.  Sie wirken auch zum Schutz für die Tiere, bündeln und lenken ihre Energien überall dorthin, wo sie gebraucht werden.

Es ist ihnen ein so tiefes Bedürfnis, in dem sich ihre tiefe Liebe zeigt und sie darin Erfüllung finden. Und wenn du dich gerufen fühlst, bist du herzlichst eingeladen, gemeinsam mit ihnen, mit Jesus, Lady Nada und Mutter Maria für die Tiere, für den Planeten SOL'A'VANA und die Menschen zu wirken. In ihrer hohen Schwingung verbinden die Elfenlichter dich mit den hohen Ebenen des Lichts und gleichermaßen mit den Ebenen der Natur. Vereint mit diesen hohen Lichtern bringst du das 5. Element – die Liebe – mit den Energien von Dankbarkeit und Mitgefühl zu den Tieren und dann auch zum Planeten und allem, das ist.

Es ist etwas so wunderschönes und Besonderes, wenn diese hohen Lichter mit ihren Energien vereint mit dir wirken. Und so überreiche ich es dir von Herzen so gerne mit der Weihnachts-Engels-Post (auch als MP3 möglich, gebe deinen Wunsch hierzu am besten direkt mit an).

*********************

 

Dieses so persönliche Weihnachts-Heilungs-Päcken mit den beiden Heilsitzungen und dazu der Channeling CD hat einen Ausgleich von 179 € (Wert 208 €). Mit Deinem Ausgleich erhältst du deinen Gutschein für diese beiden Anwendungen.