Engelsberührung – Ein persönlicher Engelbrief

 

Liebes Seelenlicht,

 

umhüllt vom Licht der Liebe, geborgen und gehalten von Engelsflügeln - sanfte Engelsberührungen, die Du tief bis in Deine leuchtende Seele hinein fühlen kannst. Mit Deinem persönlichen Engelsbrief überbringen sie Dir genau die Energie und Botschaft, die für Dich jetzt gerade richtig und gut ist. Es sind Worte und Energien der Liebe, die Dich tragen und Dich begleiten auf Deinem Weg, den Du gehst. So gut kennen Dich die Engel Dich, denn einst warst auch Du ein Engel unter ihnen, bis Du Dich voller Mut entschieden hattest, hinab in die Dualität zu gehen und hier eine so große Aufgabe zu erfüllen. Immer haben die Engel Dich dabei unterstützt, doch gab und gibt es auch Situationen, wo es durch den Schleier des Vergessens einfach nicht immer möglich ist, es zu spüren, Dich an Ihre Gegenwart in jedem Augenblick zu erinnern. Mit ihrer tiefen Liebe, voller Achtung und Ehre, die sie Dir erweisen, lassen Sie Dich mit jedem Atemzug fühlen, dass Du ein Engel auf Erden (SOL’A’VANA) bist.

Jeder Engelsbrief wird gechannelt und so kommt Dein Engelsbrief auf einem Engel-Briefpapier zu Dir und Du wirst augenblicklich die Zugehörigkeit als Shimaa (Seelenlicht( fühlen. Einen Engelsbrief kannst Du auch einem lieben Menschen zukommen lassen. Wenn Du seine Zustimmung hast, wäre es wunderbar. Ansonsten, wenn es eine Überraschung sein soll, werde ich das Höhere Selbst dieses Menschen um Erlaubnis bitten. Der Ausgleich für Deinen Engelsbrief beträgt 59 €.