SHAJAA 12 Lichtschritte der Neuen Priesterschaft

im Licht von QUIN'TAAS mit Mutter Maria & Jesus

 

Liebes Seelenlicht,

 

Die 12 Lichtschritte der Priesterschaft der Neuen Zeit, machen Dich mit dem Leben und dem Wirken der Weißen Priesterschaft im Zyklus dieser Neuen Zeit vertraut. Priesterschaften gab es schon immer, doch waren diese mit strengen Gelöbnissen und Versprechungen, mit vielerlei Entsagungen verbunden. Die Weiße Priesterschaft ist eine Priesterschaft der Freiheit, des Friedens, der Liebe, der Menschlichkeit und des Herzens,  die ein jeder Mensch in sich tragen und leben kann.

 

In 12 Lichtschritten begleite ich Dich mit Mutter Maria und Jesus Christus durch die  Priesterschaft der Neuen Zeit. Tiefgehende Einweihungen, Energieübertragungen, wunderschöne Wirkensweisen, vielfältige Informationen  erwarten Dich eingebettet in der tiefen Liebe und Verbundenheit mit Mutter Maria und Jesus Christus. Leichtigkeit und  Freude, die innere Freiheit werden mit jedem Lichtschritt  spürbarer und Du kannst sie mehr und mehr in Dein Leben einladen. Die 12 Lichtschritte  der Neuen Priesterschaft tragen die Energien von QUIN'TAAS, sie wurden in den puren Wirklichkeitsfeldern dort in QUIN'TAAS energetisch aufgeladen.

 

SHAJAA Die 12 Lichtschritte der Neuen Priesterschaft haben durch Mutter Maria den Segen empfangen und das bedeutet mir so viel mehr, als dass Worte es ausdrücken könnten. So freue ich mich aus tiefem Herzen auf Dein wunderschönes Licht und Dich als Weiße Priesterin zu begleiten.