♡  Lady Nada & Jesus ♡ 

Hand in Hand mit dir für Licht, Liebe & Frieden auf Erden

Gemeinsames Wirken mit einem Weihnachts-Channeling

 

Liebes Seelenlicht,

 

Lady Nada und Jesus - vereint in dieser so wunderschönen und hohen Schwingung der Bedingungslosen Liebe - überbringen sie uns ihre Botschaften der Liebe und wirken mit uns für das Licht, die Liebe und den Frieden auf Erden.

 

Die Engels-Schaaren empfangen dich voller Liebe und singen in ihren schönsten Tönen die Klänge der ewiglichen Liebe. Unser diesjähriges Zusammenkommen findet am Heiligen Abend, dem 24.12. um 22 Uhr statt und wir tragen die Energien gemeinsam zu Mutter Erde, zu allen Seelenlichtern, zu allem, das ist.

 

Das Channeling wird dann hier auf der Seite online gestellt und es ist ein Geschenk an dich, liebes Seelenlicht, denn so viele wunderbare Menschen haben mir ihr Vertrauen geschenkt für sie zu wirken.

 

 AN’ANASHA und ich freue mich sehr auf dich und euch, die wir in der Gemeinschaft den Spuren der Liebe folgen.