Ein persönliches Heil-Gebet von Jesus in deinem Zaubergarten

 

Liebes Seelenlicht,

 

die persönlichste Liebe von Jesus in einem für dich gechannelten Gebet zu empfangen, lässt deine Seele die tiefste Berührung erfahren und dein göttliches Licht in der größten Strahlkraft leuchten.

So vieles wird spürbar leichter, denn Jesus versteht und kennt dich so gut. Es ist ein ganz besonderes Geschenk, von Jesus Liebe berührt zu werden, seinen Botschaften der Liebe zu lauschen. Seine Liebe wirkt tragend, liebend, heilend und erlösend für dich.

 

Und so lädt Jesus dich in deinen Zaubergarten ein und dort wird Jesus dir sein Heil-Gebet für dich überbringen. Gebete haben eine intensive Kraft. So viele Wunder durften bereits geschehen durch ein heilendes Gebet. Die erlösenden Energien werden umhüllt von AN'ANASHA der ewiglichen Gottesliebe bevor sie verschmelzen im Gnadenlicht mit deinem strahlenden Gotteslicht in dir. Du wirst Eins mit diesem Gebet, Eins mit Jesus Liebe. Und ein jedes Gebet ist so einzigartig, wie deine wunderschöne Seele einzigartig ist.

 

Jedem Heilgebet gehen Jesus persönliche Worte zur Einleitung voraus, mit diesen er dich in deinen Zaubergarten begleitet. Wie sehr ich mich darauf freue, für dich mit Jesus zu wirken dürfen.

Dein ganz persönliches Heil-Gebetvon Jesus überreiche ich dir auf einem schönen Papier mit Kristallen aus der Wirklichkeit bestückt und sende es dir mit der Engelspost zu. Sofern du es lieber als pdf möchtest, kannst du dies bei deiner Bestellung bitte mit angeben. Der Ausgleich beträgt 49 €.