Nyroos & die WEDAA Gruppe 
Deine Botschaften von Toth

Liebes Seelenlicht,

nimmst du mitunter wahr, dass da noch mehr in dir ist an Fähigkeiten, die du in dir trägst und doch ist es, als kommst du nicht dran, sie zu fühlen und zu leben?

Nach der Zeitepoche Atlantis folgte die Zeit von Nyroos. Nyroos war eine ganz besondere Zeit - der Beginn von etwas Neuem auf Erden. In dieser Zeitepoche von Nyroos haben so viele göttliche Menschen ihre Fähigkeiten zurückgenommen, um für den Planeten und das große Ganze zu dienen. Nur so war es möglich, die göttlichen Attribute, die gebraucht wurden auf Erden zu manifestieren. Damit ging einher, dass sich auch das Vertrauen vertiefte. 

Um deine Fähigkeiten nun in dieser Neuen Zeit wieder zur Gänze zum Ausdruck zu bringen, lasse dich von Toth noch einmal zum lichten Feuer von Nyroos bringen.

Mit deiner Erlaubnis wird Toth dich zu erlösen von deinem Versprechen, dass du einst gabst und dich mit der Kraft der Erlösung in die Freiheit führen, so dass du alle Fähigkeiten, die dir bei der Erschaffung deines Lichtes eingebettet wurden, wieder in ihrer vollen Kraft und Stärke fühlen und leben kannst.  

 

Du wirst deinen Platz in der Gemeinschaft der Wedaa Gruppe spüren und vor allem die Zugehörigkeit, die in dir etwas so wunderbares auslöst, dass mit Worten nicht zu beschreiben ist.

Die Kristalle AMA’NAA (Mut) und TAHI’TAA (Achtsamkeit), die mit ihren hohen Energien auf die Erde gebracht wurden, werden deine Fähigkeiten mit diesen lichten Energien nähren. Mit der Segnungsenergie TARA’TAS’TRAA aus der Göttlichen Quelle selbst werden sie durchflutet. Das, was für dich aus deiner Inkarnation als hohes Licht in Nyroos für die Neue Zeit jetzt von Bedeutung ist, wird Toth dir in seinen Botschaften voller Liebe übermitteln.

 

Es ist mir eine Ehre, für dich, liebes Seelenlicht, deine persönlichen Botschaften von Toth zu channeln und ich wirke mit meiner ganzen Kraft im Licht der Liebe für dich.

Du kannst deine Botschaften als MP3 oder auf einer für dich erstellten CD erhalten. Der Ausgleich beträgt 80 €.