Ich bin für dich da Jesus

Liebes Seelenlicht, 

es gibt Zeiten und Situationen, die nicht immer leicht sind und Jesus ist für dich mit seiner ganzen Liebe, die er für dich empfindet, da, um dich zu unterstützen, dass es leichter wird in deinem Alltag.

Jesus bringt dir genau die Energie und die Impulse, die dich über alle Zeiten trägt. Jesus nährt dein Vertrauen, stärkt dich für dich einzustehen und lässt dich auf seine so einzigartige und besondere Weise fühlen, dass die göttliche Liebe, das göttliche Licht in dir fließt. Jesus spricht mit dir über die Neue Zeit und in der Tiefe deiner Seele erkennst du, was wirklich wichtig ist für dich.

 

Dir Jesus Liebe, seine persönlichen Worte für dich zu überbringen dürfen, ist für mich etwas so Besonderes und eine Ehre. In Freude und voller Dankbarkeit überreiche ich dir Jesus Wirken für dich – je nach deinem Wunsch - auf CD oder als MP3. AN’ANASHA.

Der Ausgleich beträgt 59 €.