Die Liebe Deiner kosmischen Eltern ♡♡

 

Liebes Seelenlicht,

 

mit so viel Liebe wirst Du von Deinen kosmischen Eltern an einem ganz besonderen Ort empfangen. Sie lassen Dich die tiefste Liebe mit all ihren Attributen für Dich in der gebündelten Strahlkraft ihres Lichtes empfangen. Deinen kosmischen Eltern zu begegnen und die Verschmelzung mit ihnen zu erleben, führt Dich in ein unendlich tiefes Vertrauen. Ein getragen sein, das Ankommen, zu Hause sein, nachdem sich Deine Seele so lange schon sehnt, wird wahr für Dich.

In ihre Botschaften legen Deine kosmischen Eltern, die Dich so sehr lieben und achten alles hinein, dass für Dich zum Jetzt-Augenblick und für Deine Ausrichtung in der Zeit dieses Neubeginns dienlich ist. Beide Wesenheiten wenden sich Dir so persönlich zu, wie es inniger nicht sein könnte. Die Attribute Deiner kosmischen Eltern leuchten durch Dein wunderschönes Seelenlicht.

 

So ist dieses Channeling so viel mehr, als ein Channeling. Es bringt für Dich die wahre Essenz Deines göttlichen Menschseins in der tiefsten Einheit mit Deinem Ursprungslicht zum Ausdruck, durchflutet vom Licht Deines Herkunftsfeldes.

 

Ich freue mich von ganzem Herzen, Dir dieses ganz sicher zutiefst bewegende Channeling mit der Liebe, den Botschaften und wunderschönsten Energien Deiner kosmischen Eltern auf einer CD liebevoll verpackt mit der Engelspost zu überreichen. Sofern Du sie lieber als MP3 wünschst, dann gebe dies bitte bei Deiner Bestellung mit an.

Der Ausgleich beträgt 99 €.