Begleitung für die Priesterin / den Priester, die / der du bist

 

Liebes Seelenlicht,

 

Du trägst ein wunderschön leuchtendes Priesterlicht und die Priesterkraft in dir und vielleicht verspürst du manchmal die Sehnsucht und den tiefen Wunsch, es klarer wahrzunehmen. Das, was du als Priesterin / Priester bist, dass du in dir trägst, noch bewusster zu fühlen.

So gerne bin ich für dich da, um dir in aller Achtsamkeit, einfühlsam, voller Liebe und so ganz menschlich zur Seite zu sein. Als Weiße Priesterin begleite ich dich mit meiner ganzen Kraft und Liebe, um dich in das Leuchten deiner Priesterschaft, in das Vertrauen, die Hingabe an dein PriesterIn-Sein und alles, was damit in Verbindung steht, liebevoll hineinzuführen - es in Leichtigkeit zu erfahren.

Um deine Priesterschaft voller Freude, im Zauber der Magie, im Zauber der Weißen Priesterschaft und Sa’Maa’Tah so zu leben, wie du es dir wünschst und dabei Jesus Liebe für dich ganz persönlich noch tiefer im Leuchten deines Christuslichtes fühlen kannst.

Alles, das sich dem noch entgegenstellt, werden wir für dich in die Erlösung und somit in die Freiheit führen, ganz so, wie es für dich gut und richtig ist. Auch bin ich für dich da, um deine Fragen zu beantworten, dir über das, was du aus vorausgegangen Priesterschaften und der Priesterschaft, die wir in dieser Jetzt-Zeit der Goldenen Wunder leben, erfahren möchtest und das wichtig für dich ist.

Wir stimmen einen für dich passenden Termin ab, den du sehr gerne persönlich, telefonisch oder via Skype mit mir von Priesterin zu PriesterIn wahrnehmen kannst.

 

 

Von ganzem Herzen bist du mir willkommen und ich freue mich sehr auf Dich