Pallas Athene & Orin

Die Lebendigkeit deines Inneren Kindes &

Heilung deiner Gefühle 

 

Liebes Seelenlicht,

 

wenn Pallas Athene für ein Seelenlicht wirkt, wird immer etwas ganz Besonders für dein Inneres Kind geschehen. Und so wirkt Pallas Athene für dich, um Gefühle zu heilen in dir, noch bestehende Wunden deines Inneren Kindes zu heilen, die dir vielleicht gar nicht bewusst sind. Es ermöglicht dir, eine sehr viel tiefere, innigere Verbindung mit deinem Inneren Kind, um staunend und voller Liebe dein Herz zu öffnen. Mit all ihrer Liebe wirkt hier begleitend das wundervolle Lichtwesen Orin und überträgt dir liebliche Energien, die deine Kindlichkeit hervorbringen.

 

Pallas Athene wird auch für dich, deinen Gefühlsausdruck zu stärken und deine weiblichen und männlichen Anteile in dir verbinden, wodurch du dich sehr viel ausgeglichener fühlst. Zudem wirkt Pallas Athene deine Intuition mit deiner Ebene des Verstandes verbindend, so dass sich hier ein Einklang  vollzieht und es für dich leichter wird, zu leben, was du dir für dich und dein Leben wünschst. Mit diesem Channeling bereitest du deiner Seele ein so besonderes Geschenk, denn du ermöglichst dir, dein Inneres Kind auf gänzlich neue Weise in tiefer Freude und Achtsamkeit zu fühlen und zu leben.

 

So sehr freue ich mich darauf, dir deine persönlichen Botschaften von Pallas Athene zu channeln. Ganz nach Wunsch überreiche ich sie dir auf CD oder als MP3 (gebe es bei deiner Bestellung direkt mit an.) Der Ausgleich beträgt 80 €.