Gebete der Zuversicht und Liebe von Mutter Maria

mit Rosenquarz-Herz

 

Liebes Seelenlicht,

die Liebe von Mutter Maria schenkt dir tiefe Geborgenheit, bringt dir Zuversicht und neue Kraft. Lasse dich von Mutter Maria in ihren Mantel der Geborgenheit einhüllen, lasse dich halten von Mutter Maria, wenn sie dir Zuspruch, Trost, Zuversicht, Kraft bringt.

Mutter Maria kennt dich, sie weiß genau, wie du dich fühlst und lädt dich zu einem Gebet in einem Raum der Liebe ein, der wunderschön strahlt und dich in eine tiefe Ruhe und in die Stille führt. In dieser Stille bist du nahe bei deiner Seele und die Energien von Mutter Maria erreichen dich genau dort, wo du sie gerade brauchst. Für dich lässt Mutter Maria das Gnadenlicht in deinem Gebet leuchten, so dass auch diese Energie darin fließen wird.

Mit deinem persönlichen Gebet erhältst du ein ganz zauberhaft kleines Rosenquarz-Herz. Dieses Rosenquarz-Herz ist energetisiert mit den Attributen von Mutter Maria. Beim Anhören oder lesen deines Gebetes und wenn du es dann innerlich mitsprichst, betten sich die Energien – auch mit dem aussprechen deines Ursprungsnamens - noch einmal tiefer und sehr spürbar ein. So kannst du die Energien deines Gebetes zusammen mit den Attributen von Mutter Maria – Geborgenheit, Trost, Zuspruch, Kraft – in ihrer ganzen Liebe für dich immer und überall bei dir tragen. Unter dein Kissen legen, in deiner Hand halten, auf dein Herz legen....  Und immer wirken die Energien so, wie es zum jeweiligen Zeitpunkt für dich gut und richtig ist.

Gebete aus dem Herzen gesprochen und tief verbunden mit der Seele tragen immer eine große Kraft. Du sendest dein Gebet hinaus und die Geistige Welt nährt es mit ihrer Liebe. Gerade in diesen Zeiten der Durchgangsphase schenken sie dir so viel Liebe, Halt und Zuversicht.

 

Wie sehr ich mich darauf freue, mit Mutter Maria gemeinsam für dich zu wirken. Dein ganz persönliches Gebet überreiche ich dir, liebes Seelenlicht, auf einer für dich erstellten CD oder auf einem schönen Papier mit Kristallen aus der Wirklichkeit aufgedruckt und sende es dir mit deinem energetisierten Rosenquarz-Herz liebevoll verpackt so gerne zu. Dazu bekommst du noch ein Mini Rosenquarz-Herz, welches mit dem Nyoonischen Licht und der weyadischen Meisterenergie angefüllt ist.

Der Ausgleich beträgt 59 €.