Jesus: Ich bin immer bei dir

 

Liebes Seelenlicht,

wenn Jesus dir sagt: „ich bin viel mehr und näher bei dir, als du ahnst“,  tragen diese Worte von Jesus eine ganz tiefe und besondere Bedeutung. Denn Jesus möchte dir damit nicht nur mit seinen Worten seine tiefe Liebe bekunden, sondern dich auf seine ganz eigene Weise fühlen lassen, was er für dich tut, wobei er dich begleitet und unterstützt, so, wie du es ihm erlaubst.

Und so bringt Jesus dir die Energien seiner Selbst, dass, was Jesus in sich trägt und für dich empfindet mit seiner unermesslichen Liebe zu dir, die dich so tief umgibt.

 

Das ich Jesus für dich rufen darf, um das Jesus sich dir zutiefst persönlich zuwendet, ist mir eine Ehre und große Freude.

Ganz nach deinem Wunsch bekommst du dein Channeling gerne als MP3 oder auf einer für dich gestalteten CD. Der Ausgleich beträgt 80 €.