* Botschaften der Anderswelt *  für die Lichtkinder *

 

Liebstes Seelenlicht,

 

wenn die Anderswelt ihre Liebe und Energien zu den Kindern trägt, dann zeigt sich ein Leuchten, dass ihre Herzen zutiefst berührt. Für so viele Kinder sind die Naturwesen vertraut und wie selbstverständlich. Und doch gibt es auch Kinder, die ihnen, wie auch den Engeln sehr nahe sind, es durch das, was sie von den Erwachsenen hören, jedoch nicht möglich ist, einen Zugang zu finden.

 

Die Botschaften der Anderswelt können unterstützen im Alltag, wenn es um Selbstvertrauen, um Stärkung, um alles geht, dass für ein Lichtkind gerade wichtig ist.

 

Vor vielen Jahren durfte ich bereits die Botschaften der Anderswelt für die Kinder der Neuen Zeit überbringen und nun tönt der Ruf erneut. Die Anderswelt, die Naturgeister, doch auch einige Tiere suchen den Kontakt zu den Lichtkindern, um sie einzuladen, mit ihnen zu sein. Mit ihnen zu leben, zu kommunizieren, sie wirken zu lassen für unseren Planeten, für die Kinder auf Erden, für die Tiere.

Eine so wunderschöne Schwingung baut sich auf, die stetig mit so viel Liebe und Vertrauen, mit Achtsamkeit genährt wird, um den Kindern und allen Menschen, die ihnen liebevoll zugewandt sind, zu dienen und mit ihnen in Liebe zu wirken. Mir ist es eine so große Ehre und Freude, dir deine ganz persönliche Botschaft aus dem Reichen der Anderswelt zu überreichen und du erhältst sie auf Wunsch auf CD oder als MP3, so dass du sie auch gleich anhören kannst. Der Ausgleich beträgt 80 €.