✰✧✰ Trage Dein Licht nach Aussen ✰✧✰

Botschaften von Sheldrak

 

Liebes Seelenlicht,

wenn sich Sheldrak aus den höchsten Bereichen des Lichtes zu einem göttlichen Menschen wendet, eilen Schaaren von Engeln herbei und begleiten Sheldrak, seine Liebe für Dich zum Ausdruck zu bringen.

Sheldrak, der Götterbote selbst überbringt Dir seine Energien, eingebettet in Botschaften der Liebe der Neuzeit. Sie führen Dich direkt zu Deinem Potential innewohnend in Dir. Um dieses Potential zu erkennen, und es für Dich selbst und für alle Planeten, die den Aufstieg noch mit SOL’A’VANA vollziehen werden begleitend und unterstützend leuchten zu lassen.

 

Die Energien von Sheldrak sind sanft und gleichermaßen tragen sie das höchste Licht in sich, mit dem Sheldrak Dich nicht nur berührt, wenn Du es ihm erlaubst sondern diese Energieströme tief in Deinem Fähigkeitsaspekt und Seelenaspekt für Dich spürbar werden lässt. Sheldrak überschüttet Dich mit Erwachensenergien, so dass Deine Göttlichkeit in der Tiefe erfahrbar für Dich wird und Du das Wunder, dass durch Dich erzeugt wurde, mit Deinem Herzen voller Vertrauen in Dich selbst annehmen kannst. 

 

Die tiefe Verbundenheit in den Botschaften und Energien von Sheldrak mit dieser Channeling CD zu Dir zu bringen, ist mir eine so große Ehre und Freude. Jede CD wird auf Dich energetisch abgestimmt und wenn Du sie in Deinen Händen hältst, gehen die gespeicherten Energien auf Dich über.

Ist Dein Wunsch lieber eine MP3, gebe es bei Deiner Bestellung an. Der Ausgleich beträgt 29 €.