Tiefenreinigung des Gedankenspeicher 
mit Energien von Engel Michael, Myriel, Buddha & Melek Metatron

Liebes Seelenlicht,

du bist herzlichst eingeladen, mit dieser wunderschönen Meditation deinen Gedankenspeicher in der Tiefe mit den hochschwingenden Kristallen zu klären und zu reinigen, um ihn dann mit lichtvollen Energien von Engel Michael, Myriel, Buddha und Melek Metatron aufzufüllen. Im Alltag nimmst du – was ganz normal ist – immer wieder Gedanken aus dem Kollektiv aus, die dich natürlicherweise auch beeinflussen können. Zudem sind es auch die eigenen Gedanken, die mitunter kreisen, dich intensiv beschäftigen und sich deiner inneren Ruhe, dem Frieden und der Harmonie in dir noch entgegenstellen. Myriel lässt dich in den Mystischen Heilgeist eintauchen, Engel Michael bringt dir seine Attribute, die große Seele überschüttet dich mit Energien, die dich unterstützen im Hier und Jetzt zu sein, bevor das Auge Gottes Melek Metatron dir die gebündelte Strahlkraft von Gottes Atem schenkt und dich in den Händen Gottes baden lässt.

 

Diese liebevoll geführte Meditations-CD ist sehr tiefgehend, klärend und unterstützend, liebevolle Worte für dich zu finden, achtsam und respektvoll dir selbst gegenüber zu sein, um in Harmonie und Frieden dein Leben zu leben. Ich überreiche ich sie dir sehr gerne mit der Engelspost. Der Ausgleich beträgt 29 €.