✰♡    S  A  V  I  E  R  ✰     

Erwachen aller Ebenen    Channeling von Seth 

 

Liebes  Seelenlicht,

die Gottheit Seth ist ein so wundervolles Wesen und seine hohe Energie von einer Klarheit und Liebe durchdrungen, die, wenn sie zu dir gebracht wird, dich die Wahrheit in deinem Herzen noch sehr viel tiefer fühlen lässt.
Mit Seth begibst du dich zu einer Pyramide, wo sich alles transformieren kann, was der Annahme, dem Leben deiner Göttlichkeit noch entgegensteht. Mit seiner tiefen Liebe ist Seth für dich da, um dich in das tiefere Erwachen auf allen Ebenen zu führen.


Du wirst im reinsten hellsten Licht von SAVIER und AN'ANASHA (Dankbarkeit) stehen, durchtränkt von den Energien von Seth und deines Hohen Selbst und intensiv darin eintauchen. Deine Göttlichkeit ist erwacht, sie hat niemals geschlafen. Und so führt dich das Erkennen und die Annahme deiner Göttlichkeit in ein tieferes Erwachen auf allen Ebenen: der mentalen, körperlichen, seelischen, spirituellen, deiner Merkaba, der Erwachensebene im Christusbewusstsein, der mystischen und magischen Ebene.

 

Wenn du aus diesem Licht heraustrittst, wird es dir so viel leichter fallen, deine Selbstermächtigung zu leben, deine innewohnende Macht zu lenken und zu nutzen, so dass du sie mit deiner ganzen Kraft für dich selbst und dienend für das Wohl des Großen und Ganzen einzubringen vermagst.

Die Energie von Seth wirkt für dich, frei von Kompromissen dein Leben zu leben, zu leuchten in deiner Göttlichkeit, zu wirken für die Liebe und die Neue Welt Quin'Taas. Seth wird dich begleiten, so lange du es wünschst und dich mit seinen Energien unterstützen.

 

Ich freue mich so sehr, dir diese Channeling CD zu überreichen und sende sie dir gerne zu. Die Energien werden sich, sobald du sie in deinen Händen hältst, auf dich übertragen. Der Ausgleich für die Channeling CD beträgt 29 €.