Myriel & Jesus *¨* Mystischer Lichtzauber *¨*

 

Liebes Seelenlicht,

 

gemeinsam wirken Myriel und Jesus für dich, um deine wunderbaren Fähigkeiten aus Atlantis, Nyroos, Avalon und dem Goldenen Zeitalter zu erlösen und im Energiefluss der mystischen Energien wieder zu dir zu bringen. Und auch alles, dass du aus deiner jetzigen Inkarnation in dir trägst, wird sich zeigen voller Kraft und Vertrauen. Denn im Mystischen Heilgeist sind die meisten deiner Fähigkeiten gespeichert.

 

Myriel begleitet dich in einen Tempel, erstrahlend im mystischen Licht, wo für dich etwas ganz Besonderes vorbereitet ist. Es erwarten dich energetische Werkzeuge, mit welchen du in bedeutsamer Weise in den früheren Zeitepochen wirktest, die auch für die Jetzt-Zeit eine tiefe Bedeutung haben. Auch wirst du den lemurischen Energien begegnen. Während du dich mit deinen Schätzen von einst wieder vertraut machst, werden Myriel & Jesus mit ihrer ganzen Liebe für dich wirken.

Hier, in diesem Tempel, bringt Myriel dir ihren Mystischen Lichtzauber und Jesus in seiner tiefsten Liebe ANA’ANARAA und das Prosonodolicht. Was folgt, ist eine intensive Erlösung und Befreiung von allem, das dem Ausdruck deines Selbst, deinen Fähigkeiten, deiner Kraft, deinem Vertrauen, deinem Mut noch entgegensteht. Denn all dies und vieles mehr, dass in dir lebt - so auch dein magisches Feld - wird durch den Mystischen Lichtzauber und Jesus liebende Energien durchströmt, ausgedehnt  und gestärkt, so, dass sich Türen in dir öffnen werden, die so lange verschlossen waren.

So wird das Licht aus Farben und Energien, durch das du schreiten wirst, sich in dir ergießen und heraustretend in die vollkommene Freiheit, dem tiefsten Vertrauen, dass du ja ohnehin in dir trägst, entfaltest du dein gesamtes Potential. Bringst es mit deinen energetischen Werkzeugen – verbindend mit deinen innenwohnenden Schätzen der Jetzt-Zeit - so zum Ausdruck, wie es dem höchsten Wohl deiner leuchtenden Seele dienlich ist. Denn der Mystische Heilgeist unterstützt dich in wunderbarer Weise auch bei deinen Manifestationen. Was du darüber hinaus spüren wirst, ist die Verbindung deiner Merkaba mit dem Mystischen Heilgeist, die dir so dienlich ist in diesen Zeiten jetzt.

 

Auf diese Channeling CD kannst du dich wirklich freuen, denn es ist schon etwas Besonderes, wenn diese beiden hohen Lichter mit ihren Energien zusammen für dich wirken. Es zu channeln hat mir eine ganz tiefe Freude bereitet, denn ich liebe die mystischen Energien sehr und mit Jesus Liebe für euch da zu sein, bedeutet mir so viel mehr, als das menschliche Worte es sagen könnten. Und so überreiche ich euch diese CD von Herzen so gerne.

Der Ausgleich ist 29 € inklusive der Versandkosten.