Jesus Worte an die Priesterinnen der Liebe

 Channeling Jesus Christus

 

Liebes Seelenlicht,

Mit diesem Channeling lässt Jesus dich in einer ganz besonderen Weise fühlen, wie sehr er dich ehrt und achtet in deinem Sein als Priesterin der Weißen Priesterschaft, der Priesterin Neuen Zeit, als Priesterin der Liebe.

So werden dir die sanften Energien der Geborgenheit von Mutter Maria überbracht und Jesus bringt dir seine Worte der Liebe im Licht der Gnadenengel. Und Jesus schenkt dir erlösende, tragende und heilende Energien, Energien, die dich im Hier und Jetzt bestmöglich unterstützen können, dich nähren, dich aufbauen und stärken.

Auch Shan’Shija, das Hohe Selbst von Jesus wirkt für dich und bringt dir die pure himmlische Freude – die Eleua-Energie. So schön ist es, dass auch dein Inneres Kind mit dir ist und ihr gemeinsam Jesus Liebe empfangt.

 

 

Es ist mir eine große Freude, dir diese so wunderschöne tiefgehende Channeling-CD von Jesus zu überreichen. Der Ausgleich ist 29 €.