Jesus Christus – Heilungslicht

 

Liebes Seelenlicht,

 

mit diesem Channeling löst und befreit Jesus dich von allen Erfahrungsmustern aus jener Zeit, als Jesus als Mensch zurück nach Hause ging. Jesus weiß, dass mitunter noch Erinnerungen in den lieben Seelenlichtern sind von Schmerz, Traurigkeit, sich verlassen fühlen. Doch Jesus weiß auch, mit wieviel Vertrauen du weitergegangen bist, wie du den Spuren der Liebe folgtest und lässt dich nicht nur wissen, sondern ganz tief in deiner Seele fühlen, dass er immer bei dir war.

 

So wie es für deine Seele richtig und gut ist, so, wie es Jesus erlaubt ist, bringt Jesus dir die Erlösung in allen Schichten deiner Seele, wo diese Erfahrungsmuster noch sind. Und wenn Jesus danach mit Gottes Schöpfungston TORA’AN’TARIA für dich wirkt, mit der Essenz die Jesus in all seiner Liebe ist, kannst du die Freiheit, die tiefe Liebe, die Leichtigkeit fühlen.

 

Ich freue mich sehr, Dir dieses zutiefst berührende Channeling von Jesus mit dieser CD zu überbringen. Der Ausgleich beträgt 29 €.