Heilreise für dich und dein Inneres Kind

 

Liebes Seelenlicht,

herzlichst lade ich dich ein, zu einer wunderschönen Meditation für dich und dein Inneres Kind. Dein Inneres Kind ist voller Wissen und Weisheit und dir so nahe, wenn du es zulässt.

Mit dieser geführten Meditation begibst du dich auf die Reise an einen zauberhaften Ort - einem Ort voller Liebe, Licht, Frieden, Ruhe und Freude. Hier wird ein tiefer Kontakt zu deinem Inneren Kind hergestellt und es wird dir auf seine ganz eigene Weise zeigen, dich wahrnehmen lassen, was es gerade braucht.

 

Lasse dich verzaubern in deiner inneren Welt, einer Oase des Friedens, der lichten Energien und erfahre unter dem Baum der Freude die Botschaft, die für dich in Bezug auf dein Inneres Kind hier und jetzt richtig und gut ist. Erlösung kann geschehen von allem, dass einmal war, um dich danach mit deinem Inneren Kind, mit deinen Engeln in die Tiefe deiner Seelenfreude hineintragen zu lassen.

 

Diese liebevoll geführte Meditation überreiche ich Dir sehr gerne auf einer CD und sende sie Dir zu. Der Ausgleich beträgt 29 €.