Heil-Channeling von Maria Magdalena

 

Liebes Seelenlicht,

 

viele göttliche Menschen sind einst Maria Magdalena begegnet. Es war ganz sicher ein sehr bedeutsamer Weg, der viele Facetten in sich trug und nicht immer einfach war.

Mit diesem Heil-Channeling bist Du eingeladen, alles, das der Annahme Deiner Eigenermächtigung, Deiner Selbstliebe, Deinem Mut, der Fülle und der Liebe und somit einem Leben in Freude und Leichtigkeit entgegensteht, zu heilen.

Wenn Du Maria Magdalena begegnet bist, einen Teil Deines Weges mit ihr gingst, so erinnert sich Deine Seele daran und wird es Dich in diesem Heil-Channeling fühlen lassen. Maria Magdalena war sehend und wissend und voller Liebe und Güte, gleichermaßen hat sie so viel Kraft und Stärke in sich getragen. Und so unterstützt Dich Maria Magdalena mit ihrer ganzen Liebe, auch Deine eigenen Attribute, Fähigkeiten, inneres Wissen, Vertrauen und vieles mehr aus dieser Zeit wieder in Dir zu leuchten zu lassen und dies in den puren Wirklichkeitsfeldern von QUIN'TAAS geschehen zu lassen.

 

 

Ich freue mich von ganzem Herzen, Dir dieses wunderschöne Heil-Channeling von Maria Magdalena zu überreichen. Jede CD wird auf Dich energetisch abgestimmt und wenn Du sie in Deinen Händen hältst, gehen die gespeicherten Energien auf Dich über.

Sofern Du es lieber als MP3 wünschst, dann gebe dies bitte bei Deiner Bestellung mit an. Der Ausgleich beträgt 29 €.