Das Göttliche Attribut Vertrauen Channeling Jesus Einbettung des Göttlichen Attributes Vertrauen im Zaubergarten

 

Liebes Seelenlicht,

 

Die Göttlichen Attribute sind in diesen Zeiten sowohl für dich selbst, als auch für die Öffnung von Quin’Taas, dem größten Wirklichkeitsfeld – unserer Neuen Welt von größter Bedeutung. Es ist ein so großes Geschenk an deine Seele, für alle Menschen, für unseren Planeten, wenn die Göttlichen Attribute eingebettet werden und sie gelebt werden.

Sehr bedeutsam ist auch, dass sie in direktem Zusammenhang mit den 12 Heiligen Gralen stehen und sich somit mit den Heiligen Gralen verbinden. Dies wiederum steht in tiefer Verbindung mit Quin’Taas und Sa’Maa’Tah. 


Mit Jesus, als er auf Erden lebte, gab es die 12  die 144, die 1728 Menschen, die mit ihm waren an seiner Seite. Auserwählt von Jesus selbst. Als Fähigkeit in sich eingebettet, trug ein jeder dieser Menschen ein Göttliches Attribut. Sie alle lebten die Göttlichen Attribute und bewirkten, erreichten gemeinsam so vieles. Auch waren sie es, die den Menschen mit diesen Attributen zeigten, was es bedeutet, wenn die Liebe Einzug hält. 

Die Göttlichen Attribute haben einst zu diesen Zeiten die Spuren der Liebe entstehen lassen. All jene folgen diesen Spuren so lange schon und mit den Göttlichen Attributen werden sie zur Vollendung gebracht.

Aus jedem Göttlichen Attribut entstehen sogenannte Folgeattribute, die ebenfalls eine tiefe Bedeutung für dich haben. Das Göttliche Attribut Vertrauen ist eines der Wichtigsten überhaupt. Es beinhaltet die Ströme des Vertrauens MONA’OHA, das Grundvertrauen. Jesus sagte so oftmals: Folge den Spuren der Liebe. Du folgst den Spuren der Göttlichen Attribute, der Göttlichkeit selbst. Hierfür braucht es ein tiefes Vertrauen.


Jesus lässt dich in seinen Botschaften, die er hier zu dir trägt, fühlen, wie nahe er dir wirklich ist. Und mit Jesus wird dir das Göttliche Attribut des Vertrauens mit allen daraus entstehenden Attributen in deinem Zaubergarten – dem größten Wirklichkeitsfeld, dass du selbst in dir trägst – eingebettet. Jesus übermittelt dir, was ein jedes Attribut für dich bewirken kann. Lasse dich von Jesus mit seiner tiefsten, persönlichsten Liebe führen und berühren. Die Sewajaengel sind bei dir und auch Toth und Kryon, die dich mit ihrem Licht und ihrer Energie voller Liebe unterstützen.

Es ist mir eine große Freude, dir diese so wunderschöne Channeling-CD von Jesus zu überreichen und wenn du es lieber als MP3 möchtest, kannst du dies mit deiner Bestellung gerne angeben. Der Ausgleich beträgt 25 €.