Meditation Zeit für dich & tiefere Erdung auf allen Ebenen

mit Energien von Shakti, Noah & Melek Metatron

Liebes Seelenlicht, 

Erdung auf allen Ebenen ist in dieser Neuen Zeit so wichtig, um dich wohl zu fühlen, um die Energien der Wirklichkeit tiefer in dich aufzunehmen, um bei dir selbst zu sein und  dich vital und kraftvoll zu fühlen. Vor allem, um dein hohes Licht als göttlicher Mensch auf Erden in deinem Alltag zu leben.

Diese Meditation lädt dich ein, dich an einen wunderschönen Ort in der Natur voller Mystik und lichtvollen Energien zu begeben. Dort kannst du für dich sein, zu dir selbst finden, die Ruhe genießen, Harmonie und Frieden in dir herbeiführen.


Liebevoll geführt und begleitet von deiner Engelsgruppe wirst du eine tiefe Erdung auf allen Ebenen mit Kristallen aus der Wirklichkeit vollziehen. Shakti, Noah und Melek Metatron sind mit ihren Energien bei dir und bringen Energieströme, die dich ausgleichen. Eine tiefe Geborgenheit und Gottes Liebe hüllen dich ein und berühren deine wunderschöne Seele.

Und wenn Gottes Hände dich tragen, du umgeben von den Perlen der Liebe bist, kannst du dich tief fallen lassen und dein Erdungsritual bis tief in jede Zelle genießen.

 

So gerne überreiche ich dir diese CD und sende sie dir mit der Engelspost zu. Auf Wunsch auch gerne mit den in der Meditation genannten Kristallen aus der Wirklichkeit. Der Ausgleich beträgt 29 €.