Deine Liebe für Jesus unter dem Seelenbaum

 

Geführte Meditation zum Wirken für Jesus und

das Planetenbewusstsein

 

 

Liebes Seelenlicht,

 

so oft saßest du mit deinen Gefährten - der Gemeinschaft der Liebe - unter dem Seelenbaum und wusstest, fühltest tief im Herzen, dass Jesus kommen wird. Dass er sich mit all seiner Liebe, seinen Worten, seinem Sein und Wirken dir, allen Seelenlichtern, die sich eingefunden hatten, zuwenden wird. So viel Wundervolles hast du einst mit dieser Gemeinschaft, mit Jesus erlebt.
Jetzt, ist in dieser neuen Zeit, in der du Jesus in Sa'Maa'Tah wiederbegegnen wirst, trägst du die Sehnsucht in dir und sie leuchtet durch deine Seele, weist hin auf deine tiefe Absicht.
Und so bist du eingeladen, dich mit dieser Meditation noch einmal energetisch zum Berg der Seligpreisung zu begeben. Den Seelenbaum aufzusuchen und dort deine Liebe zu Jesus und auch zum Planetenbewusstsein Lady Shyenna fließen zu lassen.

Du wirkst in Verbundenheit mit der Weißen Priesterschaft mit den Energien des Heiligen Grals und bringst die Energieströme der Weißen Priesterschaft mit deiner Liebesenergie. Lady Nada ist mit ihrer ganzen Liebe bei dir, lässt dich die Gemeinschaft spüren. Tief wirst du verbunden sein mit den Lichtfeldern von Quin’Taas, mit Sa’Maa’Tah. Lasse dich berühren in der Tiefe deiner Seele.

 

 

 

So gerne überreiche ich dir diese wunderschöne berührende Meditations-CD.

Der Ausgleich beträgt 29 €.