Das goldene Herz im Licht der Jesusliebe

Channeling CD mit Kristallkind-Karte MONA‘OHA

 

Liebes Seelenlicht,

 

in seiner tiefsten, innigsten und persönlichsten Liebe ist Jesus bei dir. Und Jesus ist es eine so große Freude, dich zu begleiten, für dich da zu sein, dir einen besonderen Herzenswunsch zu erfüllen.

 

Dieses Channeling überbringt Jesus für die Kinder dieser Erde - die Kleinen und Großen mit einer so bezaubernden Kristallkind-Karte. Im Zentrum strahlt das Jesus-Kind. Die Kristallkind-Karte trägt die Energie der Vereinigung der Priesterschaften hin zum Weißen Priester-Jesuskind. Energien der Leichtigkeit und Freude. Energien der Selbstliebe und Achtsamkeit. Energien der Wunscherfüllung.

Menschliche Worte für Jesus reichen nicht aus, dass seine unermessliche Liebe im Fluss höchsten getragenen und erlösenden Energien durch uns fließen durften - hin zu dir, zu euch -. Dass wir das Jesuskind so sehen dürfen, wie es sich zeigte. Es lässt die Seele fühlen, dass es eine tiefe Bedeutung trägt. Mögen Jesus Licht, seine Worte und die Kristallkind-Karte MONA’OHA auch dich mit ihrem innenwohnenden Zauber der Jesuslebe berühren.

 

Das goldene Herz im Licht der Jesusliebe ist ein gemeinschaftliches Wirken mit Philipp Nama'Eranijas. Und es berührt mein Herz in besonderer Weise, weil es die strahlende christuslichtvolle Verschmelzung in sich birgt. Ich bin Nama'Eranijas von Herzen so sehr dankbar, mit welch tiefer Hingabe und Liebe diese wunderschöne Kristallkind-Karte entstand und sich nun leuchtend den Weg in die Herzen der Shimaa-Seelenlichter auf Erden suchen wird.

 

Mein Herz trägt so viel Freude und AN’ANASHA darüber, was hiermit zu dir, zu euch kommen darf. Und so gerne überreiche ich dir dieses wunderschöne Channeling auf CD und die Kristallkind-Karte liebevoll verpackt auf dem Postweg.  Und so gerne auch als Geschenk für einen lieben Menschen, der dir am Herzen liegt.

Der Ausgleich beträgt 33 €.

     Channeling CD                 Kristallkind Karte Vorderseite               Rückseite