* Transformation von Glaubenssätzen * Lasse dein Licht leuchten * 

Liebes Seelenlicht,

 

 

immer wieder mal mehr oder weniger nehmen wir wahr, was Glaubenssätze so alles in uns hinterlassen und selbst nach langer Zeit noch bewirken zu vermögen.

 

In der aktuellen Zeit- und Energiequalität geht es noch einmal sehr viel intensiver darum, uns zu befreien, von allem, dass dem Leuchten unserer Göttlichkeit, dem Leben unserer Fähigkeiten, der Selbstermächtigung, unserem Leben in Freiheit, Liebe und Achtsamkeit der Seele gegenüber noch entgegensteht.

 

Hierzu ist eine liebevoll geführte und sehr tiefgehende Meditation in tiefer Verbindung mit Jesus und der Sternensaat entstanden. Sie ist sehr tiefgehend und unterstützend, um auch alle Glaubenssätze zu transformieren.

 

Und wenn es dein Wunsch ist, dies mit Jesus zu lösen und zu verändern, dann wird es genau so geschehen.

 

Du wirst begleitet von einer zauberhaften Elfe, die ihre Liebe für dich sehr fühlbar sein lässt.

Bereits die ersten Rückmeldungen zu dieser Meditation sprachen von einer sehr hilfreichen und unterstützenden, so wunderschönen Meditation, die tief das Herz berührt.

 

Die Meditation hat eine Dauer von ca. 30 Minuten. Ich überreiche ich sie dir sehr gerne und sende sie Dir mit der Engelspost zu. Sofern du sie lieber als MP3 möchtest, gib dies bei deiner Bestellung bitte an.

Der Ausgleich beträgt 29 €.