Liebende Kraft

Inspirationen im Bewusstsein der Neuen Zeit &

Botschaften der Liebe von Mutter Maria

 

Liebes Seelenlicht,

Worte der Liebe fließen scheinbar wie von selbst durch mich hindurch zu den lieben Menschen und dies bereitet mir so viel Freude, dass nun mein 2. Büchlein entstanden ist.

Im ersten Teil dieses Büchleins finden Inspirationen im Energiefluss der Neuen Zeit zu dir. Inspirationen, die das Bewusstsein nähren und dich liebevoll durch jeden Tag deines Lebens begleiten. So, dass ein jeder neue Tag in deinem Leben mit Freude, voller Liebe, mit Kraft und Zuversicht einhergeht. Ganz sicher findest du deine ganz eigene Weise, sie für dich anzuwenden.

Der zweite Teil meines Büchleins überbringt dir Botschaften der Liebe von Mutter Maria. Viele Menschen wenden sich ihr zu, um Trost und Zuspruch zu finden, um Gott in ihrem Herzen näher zu sein. Die Liebe von Mutter Maria ist liebend und tragend, heilend und fürsorglich.

Erfahre dich in ihrer Liebe und mit den wunderschönen Energien, wenn sich ihr blauer Mantel der Geborgenheit um dich legt. Sie wirken so, wie es zum jeweiligen Augenblick richtig und gut für dich ist und deine Seele es gestattet.

 

Liebende Kraft, dieses neue Büchlein ist gerade im Lentos Verlag erschienen und du kannst es gerne mit einer persönlichen Widmung signiert per Post erhalten. Dazu gebe diesen Wunsch bei deiner Bestellung bitte gleich mit an und auch deine Anschrift. Es kostet mit Versandkosten innerhalb Deutschlands 12 € und in alle anderen Länder 15 €