Jesus

Dein Weg mit Jesus

Liebes Seelenlicht,

 

Jesus kennt dich so gut und möchte dich ganz tief in deiner Seele wissen und vor allem fühlen lassen, dass er an deiner Seite ist, dir seine Hände reicht und dich bei jedem Schritt auf deinem Weg in die Neue Welt nach Quin’Taas begleitet.

Jesus weiß um die Herausforderungen, um so vieles, was du in deinem Lebensalltag erfährst. Was du zu meistern hast, vieles, dass dir begegnet. Und gerade deshalb lässt Jesus dich mit all seiner Liebe fühlen, dass er bei dir ist. Ganz nahe bei dir und für dich da. Keinen Schritt musst du alleine gehen, keine Situation alleine durchleben. Jesus ist bei dir.

Auf diesem Weg wirkt Jesus mit seinen Energien für dich, so dass auf vielerlei Ebenen, in verschiedenen Lebensbereichen Erlösung, Heilung, Frieden, Glückseligkeit Einzug halten kann. Und so sind es auch Naturwesen, die bei dem einen und anderen Channeling mit Jesus gemeinsam für dich leuchten. Ihre begleitenden Energien bringen dir mit einer so tiefen Liebe und Verbundenheit auch Lady Nada und Shan’Shijaa.

 

Es sind 5 wundervolle Channelings angefüllt mit der innigsten Liebe von Jesus.

 

CD 1  Frieden hält Einzug in dir und deiner irdischen Familie: Jesus wirkt für dich in diesem Feld in dir, um das hier Erlösung, Heilung und Frieden geschehen kann.

CD 2  Dein Inneres Kind:  Du reist mit Jesus in deinen Zaubergarten und hier berührt Jesus dein Inneres Kind. Auch ein Naturwesen kommt zu dir und überbringt dir ein Geschenk seiner Liebe und Verbundenheit.

CD 3  Menschliche Liebe:  Jesus erinnert dich an seine Worte über die Menschliche Liebe, welche er einst zu dir sprach. Er berührt die Felder der Menschlichen Liebe in dir. Bringt dir die Erlösung und das Feuer der Transformation. Verschiedene Energien - so auch die WEDAA Energie wirken für dich zum Wohle deiner Seele.

CD 4   EL’ACHAI: Jesus bringt dir die Energie von EL’ACHAI und gemeinsam mit den Elfen trägst du EL’ACHAI folgend zum Planeten SOL’A’VANA und zu Lady Shyenna. Jesus wird einen Segen zu dir bringen.

CD 5  Ich blicke in deine Seele: Nachdem Jesus dich mit ANA’ANARAA und dem Prosonodolicht überschüttet gibt er dir Zuspruch für dein Sein und Wirken in dieser bewegenden Jetzt Zeit, den Zeiten der größten Veränderungen. Shan’Shijaa, das Hohe Selbst von Jesus trägt die Eleua Energie zu dir und Lady Nada lässt dich eintauchen in die Energie der Leichtigkeit und Freude.

 

Es ist mir eine so tiefe Freude und voller Dankbarkeit für eine jede Botschaft von Jesus, die ich dir überreichen darf, sende ich dir so gerne dieses Channeling CD Set zu. Gerne kannst du die Channelings auch in MP3 erhalten, gebe es bei deinem Bestellwunsch einfach mit an.

Der Ausgleich für dieses Channeling Set beträgt 99 €. Es ist auch möglich, dass komplette Set als online-Version zu erhalten. Hierbei werden dir die Channelings als MP3 zugeschickt. Der Ausgleich für die online Version beträgt 69 €.