Das Lichtschulungs-Set:

Dieses Set ist so kreiert, dass ein jeder Mensch, der den Wunsch in seiner Seele spürt, die 10 Schritte gehen kann. Es beinhaltet ein Glossar mit vielfältigen Informationen über:

 

Erläuterungen der verwendeten Worte in der Lichtsprache

Ursprungsnamen

Erdung auf allen vier Ebenen

Vereinigtes Chakra

Lichtkristalle aus der Wirklichkeit

Innere Helfer und persönliche Engelsgruppe

Aspekte

Energien der Neuen Zeit

Informationen über Quin’Taas und Sa’Maa’Tah

 

 

Es war mir eine Ehre, diese beiden hohen Lichter, Ashtar Sheran und Jesus Christus zu channeln und es ist mir eine tiefe Freude und Ehre, dir dein Lichtschulungs-Set zu überreichen. Nach deiner Bestellung wird es noch auf deinen Lichtkörper abgestimmt, bevor es mit der Post auf die Reise zu dir geht.

 

Der Ausgleich für das Set, bestehend aus 10 CDs mit je 1 Schritt, 1 Booklet mit einem Begleitbrief zu jedem einzelnen Schritt beträgt 269 €. Auf Anfrage besteht die Möglichkeit, den Ausgleich in zwei Teilbeträgen zu bezahlen.