Reise zum Blau-Weißen Volk

Liebevoll geführte Meditation

 Liebes Seelenlicht,

die Verbindung und der Kontakt zum Blau-Weißen Volk trägt in diesen Zeiten eine ganz besonders tiefe Bedeutung. In früheren Zeiten war es selbstverständlich, Seite an Seite mit den hohen lichten Wesen zu wirken. Doch nachdem sich das Blaue Volk zurückzog in eine Dimension, nahm diese Verbindung mehr und mehr ab und somit auch dein Wissen, die Energien, die Verbundenheit, war nicht mehr so spürbar.

Schon viele dieser hohen Wesenheiten sind durch so viel Liebe, tiefe Absicht und dem Wirken vieler göttlich bewusster Menschen in diesen Zeiten jetzt wieder übergetreten. Es braucht sehr viel Vertrauen und die Absicht, dass dies wieder möglich ist.

Wenn es dir, liebes Seelenlicht, ein tiefes Herzensanliegen ist, dem Blau-Weißen Volk zu helfen, wieder in Gänze überzutreten und dich ihnen voller Achtsamkeit und Liebe zuzuwenden, wieder mit ihnen gemeinsam zu wirken, bist du herzlichst eingeladen, auf eine wunderschöne und bewegende Reise zu Inaaf, dem Hüter des Seelenbaums von Avalon.

Was dort für dich geschehen darf, ist zutiefst persönlich und von tiefer tiefer Liebe und MONA’OHA  getragen.

 

Diese zauberhafte, liebevoll geführte Meditation überreiche ich dir so gerne auf einer CD oder auch auf Wunsch auf MP3. Der Ausgleich beträgt 25 € inklusive Versandkosten.