Liebes Seelenlicht,

Jesus Liebe ist so einzigartig und er ist den Menschen, die ihr Herz für diese Energie, für seine innigste, persönlichste Liebe öffnen möchten, so nahe.

Jesus trägt das heilende Prosonodolicht in sich, es ist das Licht seiner lebenden Merkaba, das eine tiefgreifende Erlösung bewirkt. Es sind Jesus Worte der Liebe, die deine Seele zutiefst berühren. Jesus überbringt dir mit seiner ganzen Liebe seine Attribute auf die Weise, immer so, wie es für dich richtig und gut ist und deine Seele die Zustimmung gibt.

In Jesus Liebe und Wirken für dich findet zu dir ein wundervolles Set, in welchem du das Heilen mit dem Prosonodolicht von Jesus & Energien der Neuen Zeit aufnehmen und auch weitergeben kannst.

 

Im Channeling CD Set Dein Weg mit Jesus in der Jetzt-Zeit überbringt dir Jesus seine Botschaften, die dich durch die Erinnerungen führen, doch vor allem, was Jesus für dich für dein Leben im Hier und Jetzt zu bewirken vermag, wenn du dich einladen lädst.

 

Mit dem Channeling Göttliches Attribut Vertrauen mit Einbettung in deinem Zaubergarten übermittelt dir Jesus Botschaften und ruft mit dir das Göttliche Attribut Vertrauen an, um es für dich in deinem größten Energiefeld, deinem Zaubergarten in dir einzubetten.

 

Deine Lichtsäule in Quin’Taas ist in diesen Zeiten von sehr großer Bedeutung. Denn hier kannst du vielerlei Energien einbetten, die dort von der Geistigen Welt genährt werden, damit du dann, wen Quin’Taas, die neue Welt sich öffnet, darauf zugreifen kannst.

 

Auch ein persönliches Channeling von Jesus für dich ist möglich und rufe Jesus so gerne für dich, um dir die innigste, persönlichste Jesus Liebe zu überbringen.