Heilen mit dem Prosonodolicht von Jesus & Energien der Neuen Zeit 

 ***

 Ein Beruf der Neuen Zeit im Set

 

 

Folge den Spuren der Liebe ¸¸.•*¨`

 

Jesus setzte einst, als er auf Erden lebte, die Spuren der Liebe. Sein Licht und seine Liebe berührte und heilte eine jede Seele in der Tiefe. Und wenn auch Du Jesus einst begegnet bist, erinnert sich Deine Seele an Euren gemeinsamen Weg. Denn in Deiner wunderschönen Seele leuchtet die tiefe Verbundenheit mit Jesus durch euer geknüpftes Liebesband, durch das Du fühlst, dass Jesus Dich einst auserwählte, seine Liebe und sein heilendes Prosonodolicht weiterzutragen und so den Spuren der Liebe zu folgen. Sie führen Dich auch zu den Heiligen Gralen und den Goldenen Wundern.

Tief in Deiner Seele führen Dich die Spuren der Liebe hinein in Dein göttliches Erwachen. Dein eigenes Lichtfeld des Christus, dass Du in Dir trägst, kann sich somit um ein vielfaches ausdehnen und Du setzt neue Spuren der Liebe in dieser Jetzt-Zeit, denen viele Menschen folgen werden. 
So bringst Du Jesus heilende Energien der Neuen Zeit zu den Menschen und Jesus bereitet Dich intensiv vor,  ist bei Dir, um durch dich und mit dir zu wirken
. Und auch ich bin für Dich so gerne da und begleite Dich.

 

Informationen über das Prosonodolicht und ANA'ANARAA

 

Inhalte, das Ausbildungs- /Wirkensset und der 1. Schritt zum anhören