Deine 48 Schritte in Trainerbegleitung

 

Als Trainer der Kryonschule begleite ich Dich liebevoll auf dem Weg Deines ganz persönlichen Erwachens, wenn Du die 48 Schritte durchlaufen möchtest. Gerne beantworte ich Dir Fragen und unterstütze Dich bei Deinen Schritten, die Energien aufzunehmen, zu integrieren und zu nutzen. Es ist Dein ganz persönlicher Weg, ein Weg Deines Herzens, dem Ruf Deiner Seele folgend.

Du kannst die 48 Schritte in der Gruppe durchlaufen und hierbei die Kraft und Absicht fühlen, die sich mit einer Gruppe in ihrer Energie aufbaut. Diese wird von der geistigen Welt gesehen und auf so wundervolle Weise genutzt, um die Energien noch intensiver zu überbringen. Zudem ist die Möglichkeit des Austauschs in einer Gruppe immer wieder sehr bereichernd für alle Teilnehmer. Sofern es für Dich stimmiger ist, Deine Schritte in der persönlichen Einzelbetreuung zu gehen, bin ich sehr gerne auch hierzu für Dich da. 

 

Die 48 Schritte in der Gruppe

 

Bei den einmal monatlichen stattfindenden Treffen mit der Gruppe besprechen wir die Skripte sowie Übungen. Den Abschluss dieser Abende bildet das gemeinsame anhören eines Schrittes. Du bekommst als Teilnehmer der Gruppe die Skripte mit den Channelings sowie die speziell auf Dich abgestimmte energetisierte CD mit nach Hause. So hast Du Zeit und Raum für Dich, um Deine Schritte in ihren wunderschönen Energien noch weiter auf Dich wirken zu lassen. Die Inhalte kannst Du dadurch bis zu unserem nächsten Treffen intensivieren.

 

Die Kryonschule in der Gruppe umfasst 3 Schritte pro Monat und kostet 150 € pro Monat. Im Preis eines Schrittes ist eine auf Dich persönlich energetisierte CD, das Skript sowie die Trainergebühr enthalten. Dieser Betrag wird beim ersten Treffen im Monat beglichen.

 

***

Die 48 Schritte in der Einzelbegleitung

In der persönlichen Einzelbegleitung bekommst Du Deine Skripte und die auf Deine Lichtstruktur abgestimmte, energetisierten CDs persönlich oder per Post überreicht und wir sprechen in einem persönlichen oder telefonischen Termin über Deine Erfahrungen zu den Schritte. Sofern Du persönliche Anliegen hast, bin ich gerne im Rahmen meiner Energie- und Bewusstseinsarbeit für Dich da.

Die Anzahl der Schritte, die Du monatlich durchlaufen möchtest, wählst Du selbst. Empfehlenswert sind 3-5 Schritte im Monat. Du kannst jederzeit zu dem für Dich passenden Zeitpunkt beginnen.
Für Deine Einzelbetreuung betragen die Kosten pro Schritt 50 €, und beinhalten mit jedem Schritt ein Skript mit einem Channeling sowie einer auf Deinen Lichtkörper abgestimmten energetisierten CD. Die Trainergebühr ist in diesen Kosten bereits enthalten.

 

Auf dem Weg Deines Erwachens, erfährst Du die Wunder, die für Dich bereitstehen.