Engel der Fürsorge Esaja für dich

 

Liebstes Seelenlicht,

mit seiner ganzen Liebe, voller Wärme, seiner Fürsorge für dich, hüllt dich Engel Esaja ein in sein Licht, um die liebende Fürsorge in dich aufzunehmen.

Die Fürsorge aus der Wirklichkeit, die nichts bedingt, die für dich da ist. Engel Esaja weiß, wie sehr du dich, wie sehr sich deine Seele nach Geborgenheit, nach Halt sehnt. Nach Liebe, die dich genau so annimmt, wie du bist. Im Alltag lenkt dich mitunter der Verstand ab, der vieles verstehen möchte und hinterfragt.

Doch deine Seele wünscht sich einfach nur Liebe – bedingungslose Liebe. Und verbunden mit deiner Seele kannst du wahrnehmen, was deine Seele tatsächlich braucht. Sie fühlt, fühlt ganz tief und lässt dich daran teilhaben, was du ihr geben kannst, was durch deine Absicht, deine Bereitschaft wie eine liebevolle Umarmung ist.

Begebe dich in die Energie von Engel Esaja, dem Engel der Fürsorge, der dich in einem persönlichen Channeling die Fürsorge wie ein Kind in den Armen der Mutter fühlen lässt. Frei von der Verstandesebene, hingebungsvoll, genießend, dich liebend.

 

Dir mit deinem persönlichen Channeling von Engel Esaja eine tiefe Freude zu bereiten, bedeutet mir so viel und ich freue mich sehr, es dir zu überreichen. Gebe deinen Wunsch mit deiner Bestellung bitte an, ob du es auf MP3 oder auf CD möchtest. Der Ausgleich beträgt 80 €.