Energetische Vorbereitung auf das Kryonfestival im Oktober

 

Liebes Seelenlicht,

sich auf die wundervollen Energien, die in den Tagen der Liebe zu uns gebracht werden, gut vorzubereiten auf allen Ebenen, ist essentiell, um die hohen Energien tatsächlich so aufzunehmen und zu integeriern, wie es dem höchsten Wohle deiner Seele dienlich ist.

Die energetische Vorbereitung ist ausgerichtet auf das energetische Grundmuster dieses Kryonfestivals,  Lay'O'Esha - Freiheit -, und wird darauf abgestimmt. In der Zeit vom 14. - 19.10. werde ich dich liebevoll auf diese Energien einstimmen und vorbereiten und die Energien nach dem Festival mit dir integerieren, damit sie in all deinen Aspekten und deiner Merkaba tatsächlich eingebettet sind und du stets Zugriff darauf hast, um sie für dich zu nutzen.

Ich wirke für dich über die Ferne und nehme dich dazu mit hinein in ein errichtetes Wirkungsfeld in Quin'Taas, von wo aus du während dieser Vorbereitung versorgt wirst. Dies beinhaltet die Klärung und Reinigung deines Systems, aller Ebenen, das Lösen von allem, dir nicht mehr dienlichem, Ausgleich und Anpassung deines Biorythmus, Übertragung von Kristallen, Wirken mit der Geistigen Welt für die bestmöglichste Aufnahme der Energien und Botschaften des Kryonfestivals. So wirst du in Gänze entspannt,  in Freude und Leichtigkeit eingestimmt und vorbereitet sein. An jedem dieser 6 Tage erwartet dich ein wundervolles Wirken. Dazu bekommst du für jeden Tag einen Impuls, was du  selbst dazu beitragen kannst. (Das braucht nur einen kurzen Moment deiner Zeit).

 

Du brauchst dich für diese Vorbereitung nur hier anzumelden und deine Absicht zu setzen. Deine Anwesenheit zu einer bestimmten Tageszeit meines Wirkens für dich ist nicht erforderlich, da ich mich mit deinem Höheren Selbst und deinen lichten Begleitern verbinde. Nach dem Festival erfolgt dann die Integration, wofür du dann auch noch etwas schriftlich von mir erhältst.


Einen konkreten Ablauf aller 6 Tage sende ich dir nach deiner Anmeldung zu.

 

Ich freue mich schon sehr auf dein Licht, auf das Wirken für dich für die Tage im Seelenlicht der 36 Hohen Räte.

Der Ausgleich für diese Vorbereitungstage beträgt inklusive der Integration der Energien beträgt 59 Euro.