Liebes Seelenlicht,

auf deinem Weg in die Glückseligkeit begleite ich dich auf unterschiedliche Weise mit meinem Wirken für dich. So kannst du dich von deiner Seele führen lassen:

In einem Herzensgespräch schaue ich mit dir gemeinsam auf das, was du für dich in deinem Leben oder auch in deinem spirituellen Wirken verändern möchtest. Um ...

 

 * dich tiefer mit deiner Ursprungsenergie zu verbinden und dein hohes Licht im  MenschSein zu vereinen und zu erden *

* auf Lösungen zu schauen und Veränderungen anzunehmen *

* deine Wünsche und Visionen zu manifestieren *

 

Mit Jesus und den lichten Wesen wirke ich in einer Heilbegleitung mit einer Bündelung der Göttlichen Liebe und der Goldenen Wunder für dich, um dir Energien der Neuen Zeit zu bringen. Und durch Lady Nada fließt neben ihren Attributen die Kraft der Kompromisslosigkeit der Liebe zu dir.

Erlösend, liebend, tragend und heilend sind die Energieströme, die zu dir fließen, immer mit der Erlaubnis deiner Seele und so, wie es zum jeweiligen Zeitpunkt richtig und gut für dich ist. In einem Vorgespräch schaue ich mit dir, was es für dich braucht, um dich bestmöglichst energetisch zu begleiten und kann dir dann sagen, mit welchen Energien ich für dich mit der Geistigen Welt wirken werde. Nach jeder Heilbegleitung werden die Energien, die du aufnimmst, auch integriert. 

Sofern du den tiefen Wunsch in deinem Herzen spürst für ein persönliches Channeling, werde ich die Geistige Welt sehr gerne darum bitten. Das lichte Wesen, welches mit seiner Energie zu diesem Zeitpunkt dann richtig und gut für dich ist, um für dich zum höchsten Wohle deiner wunderschönen leuchtenden Seele zu wirken, wird dir seine Botschaften überbringen.

Auch bin ich für dich da, um dich zu unterstützen, deine Priesterschaft voller Freude, im Licht der Weißen Priesterschaft und Sa'Maa'Tah so zu leben, wie du es dir wünschst. Hier kommst du hin: Mein Wirken als Weiße Priesterin & Shen'A'Maa für dich

Es ist gut möglich, dass dein Leben eine neue Ausrichtung und Struktur bekommt. Dass du dich selbst neu entdeckst und erfährst, weil du bewusst die Entscheidung für ein Leben in Freude und der Erfüllung deines göttlichen MenschSeins getroffen hast. Denn es ist die Annahme deines Mensch Seins, in Verbindung der gelebten Spiritualität, die dich in das Christuserwachen führt.

In all meinem Wirken begleiten mich meine Ursprungseltern Jesus Christus und Lady Nada und mein Hohes Selbst Shakti. Meine lichtvollen Helfer und Begleiter, vereint mit der Geistigen Welt.

Der Ausgleich für ein Herzensgespräch, für die energetischen Heilbegleitungen und auch für ein persönliches Channeling beträgt jeweils 80 €.

 

Es ist mir eine Freude, für dich da zu sein.

 

WICHTIGER HINWEIS: Geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Die Nutzung meiner Angebote basiert auf Energiearbeit und spiritueller Entwicklung, auf dem Vorgang des „Handauflegens“, bzw. der Energieübertragung, die darauf ausgerichtet ist, die Selbstheilungskräfte zu stärken. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten sowie keine ärztliche, therapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne und geschieht freiwillig, ohne Vorgabe, auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gegeben.