Jesus Worte der Liebe von einst und in der Jetzt-Zeit

 

Liebes Seelenlicht,

 

wenn dich diese Worte beim Lesen im Herzen berühren, dann deshalb, weil auch du zu den Menschen gehörst, die Jesus einst auf Erden begegnet sind.

Jesus möchte dir ein ganz besonderes Geschenk bereiten und dir Worte, die er einst persönlich zu dir sprach und die für diese Jetzt Zeit eine tiefe Bedeutung haben, überbringen. Jesus wird dich an einen wundervollen Ort führen, der deiner Seele vertraut ist und dir mit all seiner Liebe diese Worte eingebettet in das Leuchten der persönlichsten Jesus Liebe in dein Herz fließen lassen.

 

Du wirst baden in der Erlösung, überschüttet mit den Attributen von Jesus, bevor Jesus dir auch seine Worte der Liebe der Jetzt-Zeit bringt. Und Jesus möchte dich schon jetzt wissen lassen, dass es ihm eine so tiefe Freude und Ehre ist, mit dir zu sein. Dir ganz nahe sein zu dürfen, dich zu lieben. In so tiefer Geborgenheit kannst du dich hingeben den Energien und der Liebe von Gottes Sohn.

 

So ist es auch mir eine ganz besondere Freude, dir und euch die Botschaften von Jesus zu channeln und sie voller Liebe, je nach deinem Wunsch als MP3 oder auf CD zu überreichen.

Der Ausgleich beträgt 49 €.