Deine persönliche Herzensbotschaft von Jesus

 

Liebes Seelenlicht,

 

viele Menschen fühlen mit keiner Energie eine tiefere Berührung, als mit der Liebe von Jesus. In diesen Zeiten, wo sich so vieles verändert, ist es wie Balsam für deine Seele, wenn Jesus dich berührt. Und so wird Jesus dich mit all seiner Liebe begleiten und zu dir sprechen. Jesus bat mich, ein paar Worte seiner Liebe schon jetzt zu überbringen:

 

Ich Jesus, spreche zu dir die Töne OMAR TA SATT. Ich wende mich dir zu, mein liebstes Menschenkind mit meiner tiefsten, mit der innigsten Liebe und wenn du es mir erlaubst, so berühre ich dein Herz, benetze deine Seelenenergie. Jesus ist dir in diesen Zeiten so nahe, dass menschliche Worte nicht ausreichen, es zu erfassen. Doch du wirst mich fühlen, fühlen in der Tiefe deiner göttlichen leuchtenden Seele. Und mit dieser Liebe, mit meinen Attributen überbringe ich dir eine Botschaft mitten in dein Herz hinein. Ich lege sie mit allem, dass ich Jesus, als Gottes Sohn, als dein Freund, als dein Begleiter, der ich ewiglich bin, dort hinein und es wird nichts mehr so sein, wie es war. Denn es ist die Neue Zeit, Sa’Maa’Tah nährt sich mehr und mehr und du bist ein Teil des Geschehens, ein Teil der Gemeinschaft, ein Teil von mir. Ich liebe dich so unermesslich mein liebstes Menschenkind und trage mein AN’ANASHA im Goldenen Licht zu dir. AN’ANASHA.

 

 

Dir deine persönliche Herzensbotschaft zu überbringen, ist mir eine Ehre und ganz tiefe Freude. Du kannst sie als MP3 oder auf CD erhalten. Der Ausgleich beträgt 59 €.