Die Liebe der Sternensaat - Dein Channeling

 

Liebes Seelenlicht,

 

wenn unzählige Lichter der Sternensaat bei dir sind, und dich überschütten mit ihren Energien, durchströmt sie deine Seele in allen Schichten. Was sie dich fühlen lassen, ist Geborgenheit und tiefe Ruhe, Wohlbefinden auf allen Ebenen. Es ist wie ein Erholungsurlaub vom Alltag.

Doch gerade im Alltag wirkt die Energie der Sternensaat für dich, um Transformationen zu erleichtern, um so hilfreich die energetischen Veränderungen zu unterstützen.

 

So ist es Naburaa und den Engeln der Sternensaat eine so tiefe Freude und Ehre zugleich, dir eine ganz persönliche Botschaft zu überbringen und dich dabei in deiner Seele zu berühren. Dich noch tiefer zu dir selbst, in dein Gotteslicht, in dein Erwachen zu führen,

Dir deine persönliche Botschaft aus der Sternensaat überreichen zu dürfen, darüber freue auch ich mich voller AN’ANASHA so sehr. Du kannst sie als MP3 oder auf CD erhalten. Der Ausgleich beträgt 80 €.