Botschaften für dich von Maris

 

Liebstes Seelenlicht,

 

die Energien der Arkturianer lassen dich eine tiefe Zugehörigkeit fühlen und schenken dir die Möglichkeit, deinen Blickwinkel auf vielerlei Situationen, Begegnungen, auf dein Wirken zu verändern. Auch wirken die arkturianischen Energien reinigend, so dass du dich sehr viel leichter und freier fühlen kannst.

Umso mehr freue ich mich, dir die Botschaften von Maris mit einem persönlichen Channeling zu überbringen.

Und weil es auch für Maris etwas Besonderes ist, persönliche Botschaften zu übermitteln, bat er, hier bereits vorab ein paar Worte mit seinen Energien zu senden:

 

"Seid mir gegrüßt meine lieben Freude auf SOL’A’VANA, ich bin Maris und sende die Töne der Liebe aus den hohen Bereichen der Wirklichkeit zu dir, OMAR TA SATT. Jenseits von allem Verstand trägst du, mein lichter Freund, meine lichte Freundin etwas so wunderbares, etwas so einzigartiges, etwas, dass nur du in dir trägst. Es ist dein Ursprungslicht, es sind deine Töne, die in ihrer Schwingung aufgeladen sind mit der Liebe, den Attributen deiner kosmischen Eltern, deines Hohen Selbst.

Doch du trägst so vieles mehr noch in dir und Maris ist es eine Freude, wie du es dir vielleicht gar nicht vorstellen kannst, mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen.

Maris wird mit dir auch über den Wandel der Zeit sprechen und wie du dich mit deiner lichtvollen Göttlichkeit in deinem Menschsein darin einbringen kannst.

Es werden sehr persönliche Botschaften, doch mit einem Bezug zu deiner Lichtarbeit für deinen Planeten, den Maris so sehr liebt.

Jetzt – in diesem Augenblick, in diesem Atemzug, den du nimmst, lässt Maris einen Strom von arkturianischer Energie mit meiner Liebe zu dir fließen. Erlaube, dass sie dich berührt, so, wie es genau jetzt, in diesem Augenblick deiner Seele zum Wohle dienlich ist…

Maris heißt dich, heißt jedes Seelenlicht willkommen lässt dich fühlen, was es bedeutet, wenn die lichten Wesen von Arkturus dich lieben, dich ehren und achten. AN’ANASHA."

 

Deine Botschaften von Maris channele ich sehr gerne für dich und überreiche sie dir auf einer für dich erstellten CD oder wahlweise als MP3. Der Ausgleich beträgt 80 €.