Lady Nada Botschaften der Lebensfreude

Liebes Seelenlicht,

zur Vorbereitung und Einstimmung auf das energetische Grundmuster der Lebensfreude zum Kryonfestival lädt Lady Nada dich zu den Botschaften der Lebensfreude ein. Freude und Leichtigkeit sind Attribute von Lady Nada, die für dich dort wirken werden, wo sie für dich und deine Seele jetzt wichtig sind, um dein Leben im Energiefluss der Neuen Zeit ausgerichtet auf Lebensfreude zu leben.

 

Lebensfreude findest du in deinem Inneren und was sie tatsächlich bedeutet, was sich für dich verändert, wenn du sie mit Lady Nada in all deine Lebensbereiche bringst, dich mit Hingabe darin fallen lässt, ist so tiefgreifend und berührend. Du begibst dich mit Lady Nada in deinen Zaubergarten, deinem größten Wirklichkeitsfeld in dir und dort wird Lady Nada dir nicht nur deine Botschaften übermitteln sondern dich mit der tiefen Bedingungslosen Liebe und den Energien der Lebensfreude überschütten. All ihre Attribute bringt sie zu dir und lässt sie in dir und für dich leuchten. Mit so viel Liebe wendet sich Lady Nada dir zu.

So wirst du mit Lady Nada in die schönsten Energien eintauchen und die Strahlkraft der Christusliebe in der Verschmelzung mit Jesus und deinem Christuslicht in dir so fühlbar für dich erfahren. Denn auch Jesus wird bei dir in deinem Zaubergarten sein und dir seine ganze Liebe bringen.

 

So sehr freue ich mich darauf, dir deine persönlichen Botschaften der Lebensfreude von Lady Nada zu channeln. Dein persönliches Channeling überreiche ich dir nach Wunsch auf CD oder als MP3. Der Ausgleich beträgt 80 €.