Botschaften aus dem Reich der Feen, der Elfen -

des Blauen-Weißen Volkes ☄️

 

Liebstes Seelenlicht,

in vielen früheren Zeiten und Inkarnationen hast vielleicht auch du Seite an Seite mit den hohen Wesen des Blauen-Weißen Volkes gestanden. Denn es war dir zutiefst vertraut und nahezu selbstverständlich, gemeinsam zu wirken.

Als ich vor vielen Jahren Botschaften der Anderswelt für die Kinder der Neuen Zeit überbringen durfte, berührte mich das Leuchten in den Herzen der Kinder so sehr. Nun entsteht seit einigen Wochen ein ganz zauberhaftes Feen-Set, mit dem die lieben Menschen auf Erden eingeladen sind, sich zu erinnern und mit der Heilkraft, dem Zauber der Energien der Feenreiche für Heilung der Erdenfelder, für sich selbst (vor allem für den physischen Körper) und die Wiederherstellung der Einheit mit dem Blauen-Weißen Volk zu wirken. Doch es sind nicht alleine die Feen. Auch die Elfen,  Zwerge, die Arkturianer, Jesus Christus und weitere lichte Wesen begleiten mit ihren Botschaften und Energien die Entstehung dieses Feen-Sets im Licht der Weißen Priesterschaft.

Ich darf dir bereits vorab ganz persönliche Botschaften aus den Reichen der Feen, der Elfen, des Blau-Weißen Volkes überbringen. Mit einer so tiefen Liebe werden sie dich, dein Herz und deine leuchtende Seele berühren, dich mit in ihre Dimension nehmen und in dir die Erinnerung an dein Wirken mit ihnen gemeinsam wiederbringen. Erinnerungen, die dir dienlich sind, um gemeinsam für Quin’Taas und Sa’Maa’Tah zu wirken.

So kann es auch sein, dass sich ein Baumhüter dir zuwendet, eine Elfenhüterin, vielleicht auch ein Tier, ein Zwerg – diese wundervollen Wesen kennen dich und sehen die Verbundenheit, die Schwingung, die du in deinem Licht trägst. Und du wirst mit dem Herzen verstehen, in der tiefen Hingabe dein dir zugewandtes Wesen fühlen und mit ihm sein.

Mir ist es eine so große Ehre und die tiefste Freude, dir voller SAVIER und AN’ANASHA für das Leuchten deines wunderschönen Lichtes und deines göttlichen Menschseins hier auf Erden, deine ganz persönliche Botschaft aus den Reichen des Blauen-Weißen Volkes zu überbringen dürfen.

Du kannst bei deinem Channeling-Wunsch angeben, ob du sie auf einer für dich liebevoll kreierten CD oder lieber als MP3 möchtest.

Der Ausgleich ist 80 €.