Botschaften der Anderswelt für die Lichtkinder

 

Liebstes Seelenlicht,

 

wenn die Anderswelt ihre Liebe und Energien zu den Kindern trägt, dann zeigt sich ein Leuchten, dass mein Herz zutiefst berührt.

Vor vielen Jahren durfte ich bereits die Botschaften der Anderswelt für die Kinder der Neuen Zeit überbringen und nun tönt der Ruf erneut.

Die Anderswelt, die Naturgeister, doch auch einige Tiere suchen den Kontakt zu den Lichtkindern, um sie einzuladen, mit ihnen zu sein. Mit ihnen zu leben, zu kommunizieren, sie wirken zu lassen für unseren Planeten, für die Kinder auf Erden, für die Tiere.

Es ist schon jetzt eine so wunderschöne Schwingung fühlbar, die sich aufgebaut hat und immerzu mit so viel Liebe und Vertrauen, mit Achtsamkeit genährt wird, um den Kindern unserer Erde zu dienen und mit ihnen in Liebe zu wirken.

Die Botschaften der Anderswelt können auch unterstützend im Alltag sein, wenn es um Selbstvertrauen, um Stärkung, um alles geht, dass für ein Lichtkind gerade wichtig ist.

 

Mir ist es eine so große Ehre und die tiefste Freude, dir deine ganz persönliche Botschaft aus dem Reichen der Anderswelt zu überreichen und du erhältst sie dann als MP3, so dass du sie auch gleich anhören kannst, wenn sie gechannelt ist. Der Ausgleich beträgt 69 €.